Kaiser Thermo Fußsack

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von winniebub 04.09.08 - 20:50 Uhr

Hallo,

wollt für meine Kleine für den Winter einen Fußsack kaufen. Habe einen von Kaiser entdeckt. Hat vielleicht jemand Erfahrung damit? Steckt da das Kind komplett drin, mit Armen? Ist das nicht zu eingeengt für ein 7/8 Monate altes Baby, wenn die Arme mit in dem Sack sind? Es möchte doch auch greifen oder spielen im Wagen oder im Maxi Cosi, oder #schwitz?

LG & #danke Doreen

Beitrag von mischu83 04.09.08 - 21:34 Uhr

Hallo Doreen,

ich habe den Kaiser seit letzte Woche Freitag und ich liebe ihn schon jetzt =)
Meine Kleine mag keine Jacken anziehen, ist ihr wohl zu eingeengt, aber in dem Sack ist sie bei dem Wetter auch ohne Jacke schön kuschlig warm.
Dadurch das das hinrtere Teil länger ist, liegt der Oberkörper auf dem Sack und die Beine und der halbe Oberkörper sind im Sack, verstehst du wie ich das meine?

Sie kann die Arme zwar auch mit in den Sack nehmen, aber hat sie meist draussen, um, alles anzufassen und zu winken und zu spielen.

Also ich kann ihn dir nur empfehlen!
Hab ein Super Schnäppchen gemacht und ihn für 19€ neu bekommen. In pink, soooo schick #huepf

Beitrag von winniebub 04.09.08 - 22:01 Uhr

Hallo Mischu,

ja habe ihn eben auch bei ebay entdeckt für 19,00 € + Versand. Wollte ihn auch in rosa bestellen #augen. Wenn Du sagst, dass er gut ist, glaub ich Dir das. Dann werde ich ihn mir auch kaufen. Hab da nur nicht so durchgeblickt, weil dort steht, man kann die Kapuze durch Tunnelzug zusammenziehen, dann sind ja die Ärmchen im Sack. Wie alt Deine Kleine denn? Sitzt sie im Buggy? Meine ist jetzt 5 Monate geworden und liegt noh im KiWa. Passt der Sack auch in den Maxi Cosy?

LG Doreen

Beitrag von mischu83 04.09.08 - 22:37 Uhr

Meine Maus ist sechs Monate, kann aber schon alleine sitzen und sitzt deswegen schon im Jogger. Durch den Tunnelzug könnte man den Sack obenrum alz Kapuze zusammen schnüren, wenns mal so richtig bitterkalt ist, aber die Ärmchen würden immernoch rausschauen können, habs grade ausprobiert =)

Für den Maxicosi ist meiner zu lang, also man könnte es machen, aber mir wäre es zu umständlich, aber es gibt den selben von Kaiswer auch in Maxicosi Grösse.

Das pink sieht zu unserem schwarzen Quinny echt super aus, mich haben schon viele drauf angesprochen.

Er ist wirklich sehr kuschelig und ich hatte ihn vor drei Jahren auch schon für meinen Grossen, allerdings in schwarz =)
Die Kaiser Qualität ist meiner Meinung nach echt super!
Würd ihn auch wieder kaufen, wenn ich noch ein Kind bekomme =)
Ach so und der Wiederverkaufswert ist auch super,hatte meinen schwarzen in nem Outlet gekauft und mehr als den Kaufpreis bei ebay wieder bekommen.

Versand brauchte ich nicht zahlen diesmal, da der Laden 5 Minuten von der Arbeit meines Mannes entfernt ist :-D
Aber selbst mit den Versandkosten kommst du noch günstiger weg als woanders http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=LzLY59oZB2Hd55LZaYC579sT_bm_9tsMyWU=?ProductSKU=de_DE-1618793

Viel Spass damit wenn du ihn kaufst, ich wollte Dienstag ( da war es hier schon recht ungemütlich --> windig und kalt) schon gerne mit der Kleinen tauschen :-D

Beitrag von zagora 05.09.08 - 08:21 Uhr

gibts auch bei real für 19,90 in schwarz

Beitrag von winniebub 05.09.08 - 12:10 Uhr

Danke für Eure Antworten !!! #liebdrueck