I come back.............

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 19021982 04.09.08 - 20:51 Uhr

Hallo,

so dele nu ist Myriam bald ein halbes Jahr alt und wir fangen ganz langsam wieder an zu üben.

Ich werd zwar wieder Folio nehmen aber noch kein ZB oder so führen.

LG

Simone

Beitrag von julijana1412 04.09.08 - 21:00 Uhr

welcome....!!!!!!!!!!

Beitrag von julijana1412 04.09.08 - 21:01 Uhr

so früh schon.....lach....ne find ich schön....war bei mir auch fast so!

Beitrag von 19021982 11.09.08 - 20:44 Uhr

Danke!

DArf leider auch gleich den ersten Monat aussetzen da ich gestern auf Grund einer heftigen Insektenallergie Cortison bekommen hab und immer noch Cortison schlucken darf....zur Ausleitung.So wird das ganze halt wieder einen Monat später!

Was solls! ICh war letztes Jahr zweimal schwanger und mach mir da nu überhaupt keinen Kopf!

LG

Simone