Mein Zyklusblatt-ist das normal???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julijana1412 04.09.08 - 20:59 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=321844&user_id=806550 ist das normal..bekamm die mens letzten monat statt wie am ZB angezeigt sm 1 schon am 8ten...naja aber das kann ja sein oder??was sagt ihr bei dem ZB???lese die ganze zeit gelbkörpeschwäche etc...menno hab sorge!ähm ja hilfe....danke

Beitrag von schokohase81 04.09.08 - 21:04 Uhr

Also ich sehe Dich heute erst bei ES + 10, also hast Du noch 2 - 6 Tage bis zum NMT.

Ist denn dein Zyklus sonst regelmäßig? Zeig mal dein anderes ZB, vom Monat vorher, weil sonst ist das bißchen schwer zu beurteilen.

LG Sandra

Beitrag von julijana1412 04.09.08 - 21:13 Uhr

ja hier....habe n den fehler gemacht und den weitergeführt dhttp://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=312627&user_id=806550eshalt das riesen #schwanger zeichen

Beitrag von schokohase81 04.09.08 - 21:17 Uhr

Das Zeichen kommt bei allen Damen, solange die Tempi über der Coverlinie bleibt, ein Ausreißer von einem Tag spielt dabei keine Rolle!
Deine Blätter sind ganz normal! Auch das die Tempi erst nach Eintreffen der Mens sinkt, bei manchen Frauen ist das so.
Ich kann da keine GKS erkennen, mach dich nicht kirre! Weiter üben!

LG Sandra

Beitrag von julijana1412 04.09.08 - 21:18 Uhr

boah danke süss von dir!!!!!!!!#liebdrueck
das beruhigt mich jetzt aber....#freu#danke

Beitrag von schokohase81 04.09.08 - 21:26 Uhr

Klar kein Thema! Dann drück ich Dir die Daumen, das es gefruchtet hat oder bald tut!

LG

Beitrag von julijana1412 04.09.08 - 21:42 Uhr

daaaaaaaaaaaanke süsse daaaaaanke!!!!!!!!!!!meld ich dir wenn du magst.....#schwitz