POPSTARS

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mellchen 04.09.08 - 21:00 Uhr

Hallo,

wen fandet ihr bis jetzt am besten?
Ich fand sie im allgemeinen vieeeeel besser als die Mädels letzte Woche.
Am besten hat mir die Ina, mit der krebskranken Mutter gefallen und die, die danach kam.
Super!
Aber ohne D! machts nur halb so viel Spaß.

LG Melli

Beitrag von shakira0619 04.09.08 - 21:02 Uhr

Hallo!

Am besten fand ich das Mädel, die Evanescence gesungen hat.

Liebe Grüße, Shakira0619

Beitrag von mellchen 04.09.08 - 21:04 Uhr

Na,

da bist du ja!Hab schon letzte Woche nach dir geguckt, aber da warste nicht da.
Das Lied sagt mir gar nichts#hicks
Mal gucken wie der Recall ist.

LG Melli

Beitrag von shakira0619 04.09.08 - 21:12 Uhr

Hallo!

Ich arbeite jetzt wieder und bin deshalb nicht mehr so oft am PC.

Dieses Lied hat sie gesungen:

http://de.youtube.com/watch?v=YxQrPXPSVhQ

War übrigens die - wie Du schriebst - mit der Mutter. Aber ich mag das grundsätzlich nicht, wenn sie durch solche "Tränendrüsengeschichten" Sympathien sammeln wollen.

Liebe Grüße, Shakira0619

Beitrag von mellchen 04.09.08 - 21:26 Uhr

Die von eben ist richtig super-Dyjana:-)

Schlimme Sachen bringen die leider immer wieder und ganz oft.


Wie findest du Taschira?

Beitrag von shakira0619 04.09.08 - 21:29 Uhr

Weiß nicht, ich hab nicht zugehört. Bin mit meinen Gedanken woanders.

Ich mach jetzt auch den PC aus.

Schlaf schön! Liebe Grüße!

Beitrag von mellchen 04.09.08 - 21:31 Uhr

Du schlaf auch gut#blume

LG Melli

Beitrag von shakira0619 04.09.08 - 21:32 Uhr

#gaehn#liebdrueck

Beitrag von sasi77 04.09.08 - 23:12 Uhr

HI,
also am allerbesten war die eine dunkle, mit dem leichten indischen Touch #kratz !!!
Die haben sie ja auch gleich so gelobt!!!

Die kleine Ina fand ich auch nett...aber sieht wirklich etwas unscheinbar aus...naja kann ja noch werden...

LG

Beitrag von mellchen 04.09.08 - 23:13 Uhr

Ja, zum Schluß fand ich die auch am besten!
War das nicht Diyanna?

LG Melli

Beitrag von wohomy 05.09.08 - 09:58 Uhr

Hi

Ich fand Dyana (?) auch am besten.

Ina sieht wirklich unscheinbar aus, sie hat mich irgendwie an Bahar von Monrose erinnert. Die war am Anfang auch unscheinbar und schau sie dir jetzt mal an;-)

lg
wohomy