Heute Fa Termin gehabt!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von heartkiss26 04.09.08 - 21:03 Uhr

Heute war ich beim Fa und hatte so auf ein Outing gehofft. Unser Krümel hatte aber gar keine Lust auf Untersuchung und hat uns Stur den Rücken zu gedreht.#schmoll Jetzt hab ich erst wieder in 5 Wochen einen Termin. Also weiter hibbeln!!!! Naja, was solls spätestens im Januar wissen wir ja was es ist. ;-)
LG Sandra+Krümel (19SSW)

Beitrag von dekabrista 04.09.08 - 21:07 Uhr

Naja, dann macht das Kleine es eben spannend. Ist ja nicht schlimm, so an sich ... ;-)
Hast Du denn nicht irgendein Gefühl, was es sein könnte?

Beitrag von heartkiss26 04.09.08 - 21:10 Uhr

Nachdem das meine 3.SS ist und die anderen beiden SS so total anders waren, denke ich das es diesmal ein Junge wird. Wär ja auch mal ganz schön nach 2 Mädels.
Eigentlich ist es mir aber total egal und mein Mann hätte lieber wieder ein Mädel. Abwarten und #tasse trinken.
LG Sandra