Diese doofen Hormone...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littlestone 04.09.08 - 21:08 Uhr

ich darf echt ungelogen alle 20 - 30 Minuten auf Toilette gehen. Bin dabei gerade mal in der 6.Woche. Das war bei meiner Tochter nicht so. Aber vielleicht bleibt dann ja diesmal die Übelkeit weg. #ole

Wie geht es denn anderen Frisch-Schwangeren so?

Beitrag von minou 04.09.08 - 21:12 Uhr

Hi Du,

geht mir auch so ähnlich... bin ab heute in der 7. SSW ;-). Aber ich sag mir auch, lieber öfters mal zur Toilette als diese Dauerübelkeit #augen

In der SS mit meinem Sohn hatte ich so heftige UL-Schmerzen, dass ich zuerst eine Blinddarm-Entzündung vermutet hatte... also dann doch lieber das andere *lach*

Eine schöne Kugelzeit
wünscht Dir
minou

Beitrag von trixie77 04.09.08 - 21:13 Uhr

;-)Hahahaha,

ich bin zwar nicht mehr frisch schwanger, aber das mit dem Klogerenne ist mir geblieben#aerger, wobei nein ich habe es geschafft nachts von 5mal rennen auf 2-3mal rennen zu reduzieren lach#schein

Wie soll das bloß werden wenn mein Minni mir auf der Blase rumtanzt:-p

Egal..... wir wollten das ja so, gell????

Schöne Kugelzeit noch....

LG Bea und Minni 21. SSW