Helft mir Bitte...suche Badeanzug in XL, onlineshop

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von atarimaus 04.09.08 - 21:09 Uhr

Ich hab bald ne Glatze, wenn ich mir weiter so die Haare raufe, weil ich keinen vernünftigen Badeanzug finde.

Gr. 50, kein wildes Muster, unter 50,- Euro, gute Qualität, denn ich will damit schwimmen und nicht planschen.

Und absolutes Muss: Hoher Rücken.

Ists denn zuviel verlangt im Online-Angebot der Versandhäuser die Ware bitte auch von hinten abzubilden? Ich finde keinen Onlineshop, der halbwegs aussagekräftige Fotos von Bade-oder Schwimmanzügen darstellt.
Und die Shops die gute Ansichten der Ware zeigen, verkaufen nur bis Gr. 46. Na Danke!!!

Ich hab keine Zeit in der Stadt nach nem Badeanzug zu suchen. Außerdem finde ich da auch keinen mit hohem Rücken oder Schwimmerrücken!!

Bitte Bitte helft mir...wo kann man gescheite Badeanzüge kaufen?

Verzweifelte Grüße
Beate
Die nen Badeanzug hat, bei dem bei jeder Bewegung die ****tttüüüüüüüttt**** raushüpfen.

Beitrag von stern76 04.09.08 - 21:14 Uhr

Hallo,

schau mal bei Neckermann.de bei Übergrößen Badeanzug. Ich habe mir dort eins bestellt und kostet ca. 35 Euro. Und es fällt nicht so auf, das mann zu dick ist. Es sind weißte/türkise STreifen.

Geh mal auf Neckermann.de und gib mal die diese Nummer an.

1761/702 dann kommst du auf diesen Badeanzug bzw. dort sind auch andere Badeanzüge. Jedenfalls gefällt er mir und eine Freundin hat den auch, sie ist damit baden im Urlaub.

LG Anne

Beitrag von atarimaus 04.09.08 - 21:30 Uhr

Danke dir...da hab ich aber auch schon geguckt.

Der 1761/702 hat eingearbeiten BH, sowas stört mich beim Sport...
Und die anderen hab ich mir angeguckt, da weiß ich nicht wie der Rücken ist, und nur auf Verdacht bestellen möchte ich eigentlich nicht.

Beate

Beitrag von stern76 04.09.08 - 21:32 Uhr

Warte mal, ich versuche die mal rauszusuchen....von den ich gesprochen habe...haben langen Rücken.

Beitrag von stern76 04.09.08 - 21:37 Uhr

schau mal bei dieser Nummer: 2198/714 oder der wo ganz groß Esprit drauf steht. Aber das sine einige. Wenn die nicht dir gefallen. Dann schau mal bei Schwab.de da waren auch schöne dabei.

Beitrag von laurazicke 04.09.08 - 21:15 Uhr

Hallo, ich habe den hier von BonPrix, der gefällt mir total gut.Und der ist hinten auch hoch.
http://www.bonprix.de/bp/Badeanzug-1372935-style.htm?id=198972458585120239-0-48c03303

Gruß Sandra

Beitrag von atarimaus 04.09.08 - 21:21 Uhr

Größe 50 leider ausverkauft...

schade...sieht nett aus.

Danke dir
Beate

Beitrag von laurazicke 04.09.08 - 21:23 Uhr

Schade, der sitzt nämlich richtig gut.

Beitrag von stern76 04.09.08 - 21:31 Uhr

Ich habe bei BonPrix auch zwei bestellt und die Quali waren mehr als dürftig. Sage mal so, für jemand der 40 Oder 42 brauch ist er okay. Aber stabil ist er nicht. NIcht von der Sorte habe ich bestellt aber die zwei habe ich wieder zurück schicken müssen. Fühlfaktor gleich 0. Bei Neckermann sind nicht alle so teuer aber sie kaschieren bissl den Bauch weg. Ich war selbst lange auf der Suche und habe es endlich...ein Badeanzug. Schau mal bei Neckermann, da ist auch einer wo ein Röckchen dabei ist. Der ist in Braun. Veilleicht ist das was für dich.

Ich habe viele durch und habe bestellt, zurück geschickt und nun bin ich zufrieden.

Kann dein Leid verstehen.;-)

Beitrag von atarimaus 05.09.08 - 09:03 Uhr

Hi Du,

danke für deine Mühe... habe gestern abend noch ne ganze Weile geschaut...so richtig anfreunden konnte ich mich mit keinem, obwohl einige bei neckermann ganz nett aussahen.

Ich muss mal gucken, ob ich am Samstag Zeit finde in die City zu fahren.

Gruß
Beate

Beitrag von stern76 05.09.08 - 09:22 Uhr

Hallo,

in der Stadt wirst du schlechte Chancen haben außer vielleicht in Sportläden. Da ich es selbst versucht habe, nichts..nicht bei Hertie, C&A oder H&M. Alles was mir so einfiel aber die haben alle Herbstsachen raus.

LG Anne

Beitrag von atarimaus 05.09.08 - 10:07 Uhr

Hi,

wir haben in Hamburgs City Karstadt Sport, Sportcheck und noch einige Kaufhäuser und Sportshops...da findet sich bestimmt was in der Sportabteilung.

Naja, ich hoffe es. Ulla Popken gibts auch noch. Wenn nicht muss ich doch auf "Gut Glück" bestellen.

Danke dir
Beate

Beitrag von stern76 05.09.08 - 10:12 Uhr

Hey,

dann schau mal online bei Ulla Popken, meine Freundin hat dort eine bestellt. Aber ich weiß nicht, ob das was ist. Weiß nicht mehr, wie der aussah. Aber vielleicht sind da ja Angebote bei.

Dann wirst du bestimmt morgen was finden.

LG Anne

Beitrag von binna1 05.09.08 - 06:54 Uhr

Ich hab meine Badeanzüge bei Ebay als Neuware gekauft (kann man auch zurückschicken). Firma HIS hat sehr schöne auch in großen Größen.

Sabrina

Beitrag von atarimaus 05.09.08 - 09:04 Uhr

Danke für den Tipp. Dann geh ich mal auf die Suche ;-)

Gruß
Beate

Beitrag von atarimaus 05.09.08 - 09:04 Uhr

stimmt, der sieht nett aus.

muss ich mir mal genauer anschauen...danke dir.

Gruß
Beate

Beitrag von aggie69 05.09.08 - 13:31 Uhr

Ich habe mir diesem Sommer zwei Badeanzühe bei Kik gekauft. Einen dunkelbaluen für 8 Euro und einen blau/weiß gestreiften für 12 Euro. Beide in großer Größe. Bin immer wieder erstaunt, wie preiswert man dort einkaufen kann.

Beitrag von atarimaus 05.09.08 - 15:17 Uhr

Ja, da hab ich ja meinen auch her, nur der löst sich gerade in seine Bestandteile auf. Und für zwei-dreimal Wassersport in der Woche is der nicht geeignet.

Danke dir trotzdem...

Beate