ET 26.09.08

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angels78 04.09.08 - 21:09 Uhr

Hallo Zusammen, hoffe es geht euch gut. wollte mal nachfragen wie es euch so geht mit den Bäüchern, Rücken etc. Ich schlafe seit längerem sehr schlecht. Rückenschmerzen, muss oft aufs Klo und und und. seit einigen Tagen habe ich einbischen Durchfall und einen Blähbauch. Mein Bauch macht ab und zu einen rechten Lärm, ist das normal?

Würde mich interessieren wie es euch so geht.

Wünsche euch einen schönen Abend.

LG
angels78

Beitrag von claudia.1970 04.09.08 - 21:15 Uhr

Hallo

Mein eigentlicher ET wäre der 29.9 und mir gehts nicht besser.
Die Tage krieg ich kaum noch rum, etwas Bewegung und ich komm schon aus der Puste. Ständig tut alles weh, bei jedem Schritt knackt es zwischen den Beinen.
Der Bauch wird ständig hart.
Das Klo muss immer in der Nähe sein und Nachts ist es auch nicht besser.
Drehen im Bett oder aufstehen ist Horror weils durch die Symphysenlockerung furchtbar weh tut.
Wenn ich dann nicht gerade wach werde weil ich aufs Klo muss dann werd ich vor Sodbrennen wach.

Momentan könnt ich nur noch schreien.

Aber ich hab gott sei Dank nur noch 12 Tage und dann bekomme ich meinen Kaiserschnitt. Und ich bin ehrlich gesagt froh das ichs absehen kann wanns vorbei ist.

LG und dir auch noch nen schönen Abend
Claudia

Beitrag von daro2de 04.09.08 - 21:20 Uhr

Hallo,

haben den gleichen ET #freu

Zur Zeit schlaf ich wieder ganz gut bis auf das Pipi gehen natürlich. Meine Symphse hat momentan auch Mitleid mit mir (hoffe es bleibt so#schwitz), im Bauch wird es ruhiger und ansonsten........

tut sich hier gar nix......nüscht..........:-[

Machen wir nen Club auf "Septembis die Oktobis geworden sind"....#heul

LG Dana mit Mumpelmaus ET -21

Beitrag von ringring 04.09.08 - 21:56 Uhr

hab am 27. Termin und mir geht es genauso.
Mein MUMU ist seit 1,5 Wochen auf einem Zentimeter auf und ich wehe ab und an vor mir her.

Morgen ist wieder FA termin bin mal gespannt..
Ich hoffe es geht bald los ...

Beitrag von schnuffelmaus14 04.09.08 - 22:45 Uhr

Hi,

Haben den gleichen ET.

Jetzt habe ich bilderbuchmässig alle SS Beschwerden, die um diese Zeit so anstehen - stöhn!

Schlaflosigkeit, weiss nicht wie liegen, Sodbrennen, Pipi und immer wieder Pipi machen, Symphysenschmerzen, Senkwehen, Wadenkrämpfe, Verstopfung und Hämos, kurzatmigkeit... was vergessen?

Bekomme am 24.09. meinen 3. Kaiserschnitt und ich hoffe, dass das Mädel noch so lange aushält. Hab manchmal das Gefühl, ich platze.

Na ja die drei Wochen kriegen wir nun auch noch rum. Dann gehts ja schliesslich erst richtig los mit den schlaflosen Nächten usw.;-)

Wünsch Euch was!!!

LG Doris mit
Lutz 05, Lilli 07 und Mädel 08