*silopo* septembis...noch 8 tage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -perle- 04.09.08 - 21:16 Uhr

und dann hab ich meinen kleinen prinzen #huepf#huepf#huepf

nabend ihr lieben mitkugeln:-D

hatte heut geburtsplanung und nachdem mir sowohl meine FÄ als auch ein vertretungsarzt als meine FÄ im urlaub war zu einem KS geraten haben,da ich ein sehr schmales becken habe,wurde auch heut im krankenhaus nach 2 stunden untersuchungsmarathon und nochmaligen US der entschluss gefasst,dass der kleine nächsten freitag per KS geholt wird.hab zwar etwas bammel vor der pda,aber die freude den kleinen mann in ein paar tagen im arm halten zu können überwiegt natürlich#freu

so wollt das nur mal schnell erzählen,bin doch so aufgeregt #schein einen schönen abend noch,

lg,diana+amon KS-8#schwitz:-p

Beitrag von flyingangel 04.09.08 - 21:23 Uhr

Hy Süße,

ich freu mich echt für dich #liebdrueck, ja vor der PDA hätte ich auch Schiss #schwitz obwohl mich nix so schnell aus der Ruhe bringt #schein hihi.

Naja viiiiiiiiiiiiiiiel #klee für Euch und meine #pro#pro haste sicher #liebdrueck.

Meine Geburtsplanung hab ich am 12.9. erst #schock #aerger...

LG Fly

Beitrag von claudia.1970 04.09.08 - 21:27 Uhr

Hallo

Du Arme, immer noch dran.
Was ich aber nicht verstehe bei dir, wenn du doch deinen ET vorverlegt bekommen hast auf den 3.9. wieso macht man dann das Geburtsplanungsgespräch über eine Woche nach dem korrigierten ET ??

Ist mir etwas schleierhaft.

Ich hatte mein Gespräch bereits in der 33 SSW. Hier ist das so üblich das man die Geburtsplanungsgespräche bei KS zwischen der 32 und 34 SSW macht und normale Geburtsvorstellungen zwischen der 34 und 36 SSW.

Find ich bei dir dann ziemlich spät, zumal du doch schon seit einiger Zeit mit Wehen rumrennst.

LG
Claudia ( KS -12 )

Beitrag von -perle- 04.09.08 - 21:29 Uhr

#liebdrueck

danke süsse und ich drück fleissig weiter die daumen für dich,dass dein kleiner langsam mal schlüpft #schwitz selbst mein männe leidet schon mit dir,wenn er immer deine treads liest!!!

kann eh nich verstehen,dass die ärzte bei dir nich langsam in die puschen kommen und mal was gescheites machen,dass der kleine endlich kommt:-[

daher alles unsre #pro#pro#pro#pro#pro sind feste gedrückt für dich :-)

#liebdrueck