KIWU Klinik in Bad Münder

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von zahnfee84 04.09.08 - 21:16 Uhr

War Jemand schon mal von euchin Bad Münder in Kiwu Klinik`
Liebe Grüsse

Beitrag von stern76 04.09.08 - 21:43 Uhr

Hallo,

ja ich letzte Woche. Was möchtest du wissen? Bei welchem Arzt bist du?

LG Netti

Beitrag von stern76 04.09.08 - 21:58 Uhr

Hey,

wenn du Fragen hast, kannst du mich über PN anschreiben. Werde gleich ins Bett gehen aber morgen früh kommt dann Antwort.

Schau dir mal den Link an...www.kinderwunsch.com und die haben glaube sogar gestern ein Infoabend gehabt. Wenn geh mal zum nächsten Mal hin. Es ist sehr informativ. Einiges was du von hier nicht weißt, wird dir gesagt. Die Klinik ist modern und die Ärzte sind nett. Naja, meiner hatte glaube ich letzte Woche nur einen schlechten Tag. Bad Münder gehört zu den besten 10 in Deutschland, bekannt im Ausland. Iranische Ärzte werden wieder dort ausgebildet. Da Iran ein Tabuthema ist. Im Durchschnitt hat da jeder 3 Kinder. Die Kosten sind auch nicht so hoch, die Erfolgsqoute stimmt. Aber mann zählt nur die Schwangerschaften, nicht die FG. Bad Münder kann mann gut mit dem Auto erreichen, Bushaltestelle ist da leider gar keinen. Ich nehme dann ein Taxi bis zum Bahnhof.

Und die Wartezeit für das erste Mal hat bei mir 4 Wochen gedauert. Sie sind nett am Telefon. Naja sollte ja bei jeder Klinik so sein.

So dann melde dich mal. Hier sind auch noch andere aus BAd Münder.

LG Netti

Beitrag von zahnfee84 05.09.08 - 22:21 Uhr

Hey...
wollte mal im allgemeinen wissen, wir ihr so zufrieden seit und ob ihr schon Behandlungen hattet!
Wir sind bei dr. Chandra und der ist einfach nur Klasse!!! Wirklich....

lg