Kerstin Gier - Neues Buch

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von princess78 04.09.08 - 21:17 Uhr

Hallo!

Weiß jemand von euch wann genau das neue Buch "Gegesätze ziehen sich aus" von Kerstin Gier erscheint?


Liebe Grüße#blume
princess

Beitrag von mely73 04.09.08 - 21:29 Uhr

Hi,
laut Weltbild ist es ab 10.09.2008 lieferbar #freu#huepf.

LG
Melanie

Beitrag von shakira0619 04.09.08 - 21:31 Uhr

Hallo!

Ja, das stimmt. Den 10.09. hab ich in meinem Kalender stehen.

Ich war am Dienstag bei Thalia und habe nachgefragt und die wußten nur, daß es im September kommt und noch nicht da ist.

Freue mich schon drauf! :-)

Liebe Grüße, Shakira0619

Beitrag von princess78 04.09.08 - 22:25 Uhr

#huepf

Danke für die Info!

Hab am 12. Geburtstag, na da weiß ich ja schon ein Geschenk#schein

LG
princess

Beitrag von meckikopf 04.09.08 - 23:23 Uhr

Hallo,

da muss ich auch dann mal reingucken - und es evtl. auch KAUFEN :-)#freu#cool, denn ich habe - und das schon seit über 10 Jahren - mehrere Bücher von ihr und die sind alle sehr spannend und interessant (d.h. man kann fast nicht aufhören zu lesen!).

Am allerbesten von ihr gefallen mir:

Männer und andere Katastrophen

Fisherman's friend in meiner Koje (das gefällt mir übrigens von allen am besten!)

Die Laufmasche

Die Müttermafia

Weißt du zufällig, worum es sich in ihrem neuen Buch, das nun bald rauskommen soll, handelt? - Denn nun hast du mich nämlich neugierig gemacht!:-p


Gruß M.

Beitrag von skosi 05.09.08 - 07:46 Uhr

Hallo,

also das neue Buch ist die Fortsetzung von "Die Müttermafia" und "Die Patin"

Wenn Du das also lesen möchtest, solltest Du Dir vorher noch "Die Patin" reinziehen, sofern Du noch nicht hast ;-)

Grüße
Simone