Thermo-Regenkombi von Aldi

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von beast76 04.09.08 - 21:22 Uhr

Hallo!

Weiß jemand, ob die Thermo-Regenkombi bei Aldi noch kommt oder war die Kombi schon im Programm?

Viele Grüße
Vanessa

Beitrag von schokohase81 04.09.08 - 21:29 Uhr

Hab hier erst vor ner Woche oder so gelesen, das die jetzt wohl bald wieder kommt. In den letzten 2 Monaten gab es die zumindest nicht.

LG Sandra

Beitrag von sandy03 04.09.08 - 21:30 Uhr

Hey,

ich glaube das war vor einer Woche aber Ernstings hat im moment tolle teile dabei.

Sandy#stern

Beitrag von juju79 04.09.08 - 21:30 Uhr

Hallo,

ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass die erst kommen wird.
Habe das Programm regelmässig verfolgt und mir ist nichts aufgefallen.
Letzte Woche war ja erst Regenkleidung bei Lidl, aber auch diese noch nicht gefüttert.

Ich denke das kommt noch.

Liebe Grüße, Julia

Beitrag von beast76 04.09.08 - 21:38 Uhr

Hi!

Vielen Dank schon einmal für Eure Antworten! Ich habe eigentlich auch regelmäßig die Angebote von Aldi verfolgt und habe (meines Wissens) noch nichts gesehen. Dann warte ich nochmal! Bei Ernstings war ich heute noch - habe dort aber auch nichts gesehen. Hmmm... muss ich vielleicht nochmal gründlicher gucken!

Schönen Abend noch!
Vanessa

Beitrag von mari75 05.09.08 - 10:25 Uhr

ne, die war noch nicht dabei. schaue auch regelmässig bei Aldi nach KLeinkind-Sachen.

LG
Mari :-D