Finca Urlaub Mallorca inkl. Flüge ab Montag 11 Tage DRINGEND!

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von engelchen3010 04.09.08 - 21:23 Uhr

Hallo ,
das ist kein Witz...
wir wollten am Montag in den Urlaub fliegen und können nicht! Mein Mann ist selbständig und ihm ist was dazwischen gekommen!:-(

Ich bin total fertig, könnte nur heulen...hatte mich so gefreut, die Familie mal wieder zusammen!!

Die Flüge gehen von Hannover aus und sind für zwei Erwachsene, ein Kleinkind und ein Baby!!!

11Tage auf einer kleinen Finca in Inca, mit Swimmingpool und
7000m2 Garten..
ganz allein, man kann praktisch den ganzen tag nackt rumspringen

Vielleicht habe ich ja Glück und es findet sich jemand, der Zeit und Lust hätte und diesen tollen Urlaub machen will! Bitte, Bitte meldet euch dringend und schnell bei interesse, dann gibt es Einzelheiten und Bilder der Finca!!!!

Ich komme euch mit dem Preis auch gerne entgegen!!!#schein



Danke, caro :-)

Beitrag von wind_sonne_wellen 05.09.08 - 10:47 Uhr

Hallo!

Klingt ja sehr gut, aber vielleicht wäre es gut, wenn du den Preis dazu schreibst. So ist dich Chance größer, dass sich wer bei dir meldet.

LG Petra

Beitrag von engelchen3010 05.09.08 - 11:05 Uhr

Preis ist 1200€ verhandlungsbasis!!!!

Lg caro

Beitrag von susi.k 06.09.08 - 22:50 Uhr

Hallo,
habe ich das nicht eben schon im Mallorcaforum gelesen?
Du solltest vielleicht noch dazuschreiben daß die Umbuchung der Tickets auch noch eine Kleinigkeit kostet.
Viel Glück.
Susi