abw ann bewegungen beim 2 spürbar??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von septmami2006 04.09.08 - 21:30 Uhr

wann habt ihr bei euren 2 kindern die ersten bewegungen gespürt.
habe heute immer so ein komisches gefühl als ob es kribbelt und sich drinnen was bewegt.

bin aber erst 12 ssw.

aber ist einfach ein komisches gefühl

Beitrag von anmast 04.09.08 - 21:31 Uhr

Also ich hatte das erste zarte flattern und klopfen das ich als Kindsbewegungen einsortieren konnte in der 15 SSW.

Jetzt kann von flattern nicht mehr die rede sein. hihi

LG
anja
(ab morgen 31SSW):-D

Beitrag von okisengelchen 04.09.08 - 21:36 Uhr

Huhu,

schau mal da ganz unten:

http://mein.urbia.de/club/Guinness+of+Urbia/forum/thread/21660

Meinst Du echt???Auf dem US hab ich noch keine Bewegungen gesehen,aber ich frag mich auch,wann es beim 2. wohl passiert und wenns dann noch zwei sind...


LG,Grit

Beitrag von septmami2006 04.09.08 - 21:58 Uhr

9 ssw glaube ich nicht

bin mir jetzt ja nicht mal sicher,weil ich es sehr früh fände,weiß aber auch nicht mehr wann es bei meinem sohn soweit war.

Beitrag von bommel76 04.09.08 - 21:38 Uhr

Hallo,

mein ersten habe ich in derr 23 Woche gespürt - Vorderwandplazenta.
Den zweiten in der 14. Woche ganz deutlich - Hinterwandplazenta.
Und den dritten Krümel Ende der 19. Woche - wieder Vorderwandplazenta.

Bommel76
21.SSW

Beitrag von luccielein 04.09.08 - 21:39 Uhr

bei mir ist es jetzt auch das 2. und ich habe es sogar schon ab der 11SSW gemerkt :-) jetzt bin ich morgen in der 18 SSW und merke es richtig dolle.Vorher war es auch nur so ein flattern als würde einer rumwusseln :-D

Beitrag von whitewitch 04.09.08 - 21:48 Uhr

Erst zarte Stupser, wie Fischflossengezappel an der Bauchwand, hatte ich in der 15. SSW.

Gruß Andrea

Beitrag von mandragora58 04.09.08 - 21:48 Uhr

hallo
1.ss: 15.ssw
2.ss: ca 17.ssw
3.ss: ende 13.ssw

so wars bei mir... hab seit der 13.ssw die bewegungen gespührt. waren anfangs sehr zart aber mehrmals täglich, wurden immer stärker, also für mich wars klar, FÄ meint sowas geht nicht, hebamme meint, kommt sehr seklten vor, aber es kommt vor. und seit der 18.ssw sind die tritte manchmal so fest, dass es weh tut#schwitz

lg do (28+1)

Beitrag von tikileni2 04.09.08 - 22:06 Uhr

ich setze mich auch über die meinungen hinweg, das es theoretisch noch nicht möglich ist.

es wird auch mein 2. kind und ich spüre den zwergi auch seit der 12. woche. ich bin mir da sehr sicher.