wie lange ES-Schmerz?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lil77 04.09.08 - 21:36 Uhr

Hallo, wollte mal wissen, sie lange ihr (und wie stark) den ES merkt? Mir tut schon seit ein paar Stunden der Bauch weh (ungefähr so als hätte mann eine viel zu volle Blase), und von der Zeit her könnte es stimen.
Gruß Lil

Beitrag von lelusi 04.09.08 - 21:43 Uhr

bei mir war es auch so, hatte 2 tage richtige bauch und unterbauch ziehen und musste auch ständig auf toilette, wie bei ner blasenentzündung.

und es war definitiv mein eisprung, da ich in der 5 ssw bin :-)

Beitrag von lil77 04.09.08 - 21:57 Uhr

Danke für deine Antwort. Das macht mut, denn ich bin schon im 10ÜZ und im 2. Clomiz.. Kann sein, daß ich überhaupt zum 1. Mal einen ES habe. #ole#ole

Beitrag von soelli 04.09.08 - 21:50 Uhr

Hi Lil,

normalerweise merke ich meinen ES ca. 2 Tage, wie leichte Mensbeschwerden.

Diesen Monat hatte ich 10 Tage!! :-[
Dachte schon an einen Einnistung ... war leider nicht so!

Viele Grüße

Dani #blume