mache mir grad voll den kopf :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lelusi 04.09.08 - 21:41 Uhr

... war am mi bei der fä . war aber erst nmt +3 und sie hat noch nichts in der gebärmutter gesehen.

hcg wert bei 470.

ist das normal? wie war das bei euch ?

lg

Beitrag von anyca 04.09.08 - 21:49 Uhr

So früh kann man bestenfalls eine wiiiiiinzige Fruchthöhle sehen, aber sonst noch nichts. Der HCG-Wert klingt doch gut, wenn man bedenkt, daß die Tests schon bei einem Wert von 25 anschlagen!

Hat die FÄ denn irgendwas Negatives gesagt?

Beitrag von lelusi 04.09.08 - 21:51 Uhr

nein, sie hat eigentlich nur positiv gesprochen und ich geh jetzt auch am mo wieder hin, da meinte sie , dass man dann sicher was sieht.

war aber im februar ne woche mit ner gebärmutter und eileiter entzündung im krankenhaus gelegen und da macht man sich ja immer mehr sorgen... aber ich denke man wird am montag den erhofften schwarzen punkt sehen :-)