Wann haben eure gezielt Mama gesagt?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von simone7772 04.09.08 - 21:45 Uhr

Hallo!

Mein Kleiner ist jetzt 11 Monate alt und sagt immer noch nicht Mama. Er brabbelt vor sich hin, machmal sagt er Baba, brum-brum, da-da-da, aber kein mama.
Wie ist das bei euren Kleinen?
Ansonsten ist er nicht so faul, er krabbelt den ganzen Tag, läuft an Möbeln entlang, auch schon an den Händen, hat schon 10 Zähne.

LG Simone+Jannis

Beitrag von poulette 04.09.08 - 22:25 Uhr

hi,

also nur mamama, dadada und so gebrabel kam ab ca 5,5-6 monaten, aber wirklich gezielt mama gesagt (und auch mich mit gemeint) hatte sie glaub erst mit 13 monaten oder so...

lg poulette

Beitrag von hase_21 05.09.08 - 09:45 Uhr

Hallo,

mein großer hat erst mit ca. 1 Jahr geziehlt Mama gesagt......dafür ist er aber schon mit 10 Monaten frei ohne festhalten gelaufen...

Mein Lütter fängt jetzt auch an mit mamamama und papapapa.....laufen tut er auch schon seit dem 10. Monat frei ohne festhalten....

Hihi, 2 Wochen früher wie der Große.


Mal schauen wann er das Mama oder Papa geziehlt sagt...



Mach dir keinen Stress.....er wird auch das sprechen lernen...die einen früher die anderen später.




Liebe entspannte Grüße, hase_21

Beitrag von simone7772 05.09.08 - 14:33 Uhr

Hallo!

Okay, danke für eure Antworten. Dann werde ich mich noch ein bißchen gedulden müssen.
Warten wir mal ab!

LG Simone