neuer Versuch ... ICH BRAUCHE EIN "A"

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von monaeaush 04.09.08 - 21:48 Uhr

Hallo,

leider hat sich die Userin, die mir ein A angeboten hatte nicht mehr gemeldet - auch nicht auf PN #aerger #schmoll

Nun, wer hat zu Hause Buchstabenperlen? Schaut in meine VK ... ich brauch noch ein A (hey, das reimt sich #freu)


LG Mona

Beitrag von zirkushasi 04.09.08 - 22:33 Uhr

Hallo
kann morgen mal schauen was für "A"s ich habe. Wie gross muss das denn sein?

Bis morgen,

zirkushasi

Beitrag von monaeaush 04.09.08 - 22:44 Uhr

7mm Durchmesser und 3mm dick #schwitz

Das ist lieb von dir #blume


LG und bis morgen,
Mona

Beitrag von zirkushasi 05.09.08 - 09:55 Uhr

Hallo,

die Größe müsste stimmen Ich habe auch ein A in weiß (Perle weiß, Schrift schwarz). Kann Dir aber auch eine bunte "Sarah" anbieten (Perle bunt, Schrift schwarz) Gibst mir das Porto dafür od. was Schönes für meinen Kleinen.

lg zirkushasi



Beitrag von monaeaush 05.09.08 - 10:50 Uhr

>> Kann Dir aber auch eine bunte "Sarah" anbieten (Perle bunt, Schrift schwarz)<<

Würdest du denn im Tausch etwas bei mir finden?
http://mona-s.fotoalbum-medion.de/


LG Mona

Beitrag von zirkushasi 05.09.08 - 12:30 Uhr

Hallo Mona,

die "Kinder" Zeitschriften od. die Babyschühchen Gr. 74 (ich bekomme im Januar ein Mädchen!) wären gut.

Freu mich sonst auch über Kinder-CDs *** --Moritz liebt Musik!

Bis bald, (vielleicht über VK?)
zirkushasi