ES Profis gesucht!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von colibri-loislane 04.09.08 - 21:49 Uhr

Hallo Miteinander,

nun muss ich auch mal fragen:
Ich habe seit 30 min so ein Ziehen in der echten Leistengegend (12 ZKT), #ei laut Kalender: heute
Der Ovu-Test heute war aber eigentlich neg.
Der Steifen war zwar zu erkennen aber nicht so stark wie vorgegeben.

Was denkt ihr?
Es ist mein erster Zyklus den ich so genau betrachte.
1000 Dank!
Lois

Beitrag von schokohase81 04.09.08 - 21:50 Uhr

Welche Ovus nimmst Du?

LG Sandra

Beitrag von colibri-loislane 04.09.08 - 21:53 Uhr

Hallo Sandra,

ich habe die facelle von rossmann. Es ist der erste Ovu-Test den ich in meinem Leben gekauft habe#augen

Beitrag von schokohase81 04.09.08 - 21:58 Uhr

Also ich habe hier schon gelesen, das die nicht eindeutig positiv manchmal anzeigen bzw. einfach nie positiv werden. Hast Du viel getrunken vorher bzw. wann hast Du getestet?

Ich würde folgendes machen - ran an den Mann! Vertrau auf deinen Körper und das bißchen positiv!

Der Sex muss ja auch nicht unbedingt genau am ES stattfinden, damit es fruchtet. Ich wurde damals mit Sex 4 - 5 Tage vor dem ES schwanger.

LG

Beitrag von colibri-loislane 04.09.08 - 22:02 Uhr

Dank Dir,

ich habe heute abend 18.00 Uhr getestet, normal getrunken, vorher 2 std. nicht gepinkelt aber wenn der Test eh nicht so dolle ist, entsorge ich den mal.#putz

Ran an den Mann wäre gut#sex
ist aber wie immer: wenn Du sie brauchst sind sie nicht da;-)

Beitrag von schokohase81 04.09.08 - 22:04 Uhr

Typisch Mann, na denn eben wenn er heim kommt.
Wenn Du noch welche hast, dann mach die ruhig.

LG

Beitrag von rottilove 04.09.08 - 22:26 Uhr

Wieviele Zt hat Dein zyklus denn?

Wenn es ein Zyklus von so 28 Tagen ist würde ich sagen das es ein Anzeichen für den nahenden ES sein kann. Selbst wenn der OVU erst morgen positiv wird kann ein bienchen heute ja nicht schaden ;-)

Beitrag von colibri-loislane 04.09.08 - 22:46 Uhr

Hallöle,

hab nen Zylus von 24 Tagen, relativ kurz.
Ich warte auf dem Imker#freu
Viele Grüße