Bitte schnell hilfe!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carmelotte 04.09.08 - 21:50 Uhr

Wie merke ich, ob es Fruchtwasser ist?
Hab grad Wasserabgang gehabt, als wie wenn ich in die Hose gemacht hätte, aber nicht so viel! Es ist klar und riecht nach nix!

Kann es Fruchtwasser sein?

Danke für eure Antworten!
Achja bin jetzt eine Woche übern ET!

Beitrag von schokohase81 04.09.08 - 21:52 Uhr

Ja das kann sein. Fahr ins KKH die überprüfen das dann!

LG Sandra

Beitrag von silh 04.09.08 - 21:53 Uhr

hab genau die selbe frage.... weiß nicht ob ich "undicht", war oder ob das doch fruchtwasser ist.... kommt nix mehr nach....#kratz

liebe grüße
silh

Beitrag von antje1707 04.09.08 - 21:54 Uhr

hey du !!

kann schon sein da du ja eine woche drüber bist!!!

vieleicht hat deine frucht blase einen riss ich würde es kontrolieren wen noch mher raus kommt kannst du dir sicher sein das es frucht wasser ist !!

wen es jetzt pipi were könntest du es einhalten aber frucht wasser nicht

wünsch dir alles gute

antje+#baby boy ET-27

Beitrag von hasilein1980 04.09.08 - 21:54 Uhr

Hallo,
FW ist geruchlos, urin richt man doch!!!
Fahr mal lieber schnell los, und viel glück
Anja

Beitrag von fatamoorgana 04.09.08 - 21:56 Uhr

klingt schon nach fruchtwasser...
befindet sich dein baby mit kopf nach unten? wenn der kopf schön im becken ist kommt schon ziemlich was raus aber nicht so wild wie wenn es mit kopf nach oben ist. ruf doch einfach im krankenhaus an und frag nach ob du kommen sollst. wenn kopf nicht im becken ist sollte man ja liegend ins kh gefahren werden ansonnsten kann man da ja noch gut normal hin gehen.
lg
fata 36 ssw