schluchz

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miss8bit 04.09.08 - 21:53 Uhr

hab in 5 tagen et und ich kann nicht mehr. ich kann einfach nicht mehr. ich heul seit 4 tagen nur rum und hab so eine miese laune. ich will nicht mehr. es tut weh bei allem was ich tu. der gebärmutterhals ist schon voll verstrichen, mumu zu. wehen immer mal da - aber unregelmäßig. ich will nicht mehr. mein körper ist zu klein für dass er jetzt noch größer wird. meine plazenta ist auch schon reifegrad 3 und ich sitze hier und es passiert einfach nichts. und der kleine strampelt und ich kann mich gar nicht mehr freuen, sondern es ist nur noch nervig und tut weh...

hilfe...was kann man denn nur tun?
hab erst in 6 tagen den nächsten termin beim FA...weiß auch nicht wieso da jetzt 10 tage dazwischen liegen müssen???!!!


schluchz!

Beitrag von kati543 04.09.08 - 22:06 Uhr

Geh einfach zum FA und laß dir eine Überweisung zur Einleitung ins KH ausstellen. Wenn die Plazenta kurz vor Schluß ihren Dienst aufgibt ist ja auch niemanden geholfen. Ich wurde wegen gesundheitlichen Problemen bei meinem Kleinen auch 2 Wochen vor ET eingeleitet.

Beitrag von tinkerine 04.09.08 - 22:53 Uhr

Hallo Du Arme!
Vielleicht hilft Dir ja ein kleines Ritual auch weiter (wenn Du die nötige Ruhe dafür haben kannst).

Zünde Dir eine Kerze an und sage Dir und dem Baby, dass es kommen darf, wenn die Kerze runtergebrannt ist.

Die Psyche spielt nämlich auch eine nicht zu vernachlässigende Rolle. Vielleicht geht es ja so auf die sanfte Tour!

Viel Glück und alles Gute

wünscht
Tink

Beitrag von putput 05.09.08 - 06:59 Uhr

Hey laß Dich mal #liebdrueck Ich bin auch so klein und hab Angst, dass ich kurz vor Schluß "schlapp mache". Ich würd mal ins KH fahren und die Situation schildern. Es nützt ja nichts, wenn Du Dich jetzt 6 Tage rumquälst und es Dir mies geht. Dann soll das Kleine lieber zur Welt kommen, da ist euch beide mehr geholfen glaub ich. Alles Gute für Dich. Oh Mensch, wie kann ich das verstehen!!!!

LG putput + babygirl 24. SSW