Mal ne intime Frage - wann hattet ihr wieder Sex nachdem ihr von.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rikky7 04.09.08 - 21:55 Uhr

......der SS erfahren habt???

Hallo!

Meine Frage steht ja schon oben. Ich habe letzten Freitag erfahren, dass ich SS bin. Heute war ich beim FA und man hat nur die Fruchthöhle gesehen. In zwei Wochen hab ich einen neuen Termin. Also, wir sind eben noch ganz am Anfang und irgendwie hab ich etwas Angst davor jetzt Sex zu haben. Sollte man in der ersten Zeit etwas vorsichtiger damit sein??? Oder ist das völlig unbedenklich???

Ich weiß gar nicht wie wir das in der 1. SS gehandhabt haben.....#kratz

Wie ist/war das bei euch nachdem ihr erfahren habt dass ihr SS seid???

LG Nicole, Cedrik (25 Mon.) & #ei

Beitrag von -elli- 04.09.08 - 21:59 Uhr

Hey,
also mein FA sagte "liebt euch soviel und so innig es ged".. ich find dass super.. also ran an den Mann :-)

Lg

Beitrag von steffi81argo 04.09.08 - 21:59 Uhr

Hallo Nicole,

bei mir war es so, dass ich mit meinem Schatzi erst in der 15. Woche #sex hatte.

Ich hab mich vorher einfach nicht getraut.

Mach Dir keinen Druck.

Alles Gute

Stephanie 16.SSW

Beitrag von luccielein 04.09.08 - 21:59 Uhr

also bei mir ist es auch die 2 SS und am Anfang habe ich mir es auch nicht getraut wenn man das so sagen will :-D Ich denke wenn du dir nicht sicher bist warte lieber ab ansonsten hast du eh nix davon ;-)

Beitrag von septmami2006 04.09.08 - 21:59 Uhr

wir direkt nach dem fa termin :-)

weil ich da dann irgendwie beruhigt war

Beitrag von schokohase81 04.09.08 - 22:00 Uhr

Also ich hatte Sex nachdem ich erfahren habe das ich schwanger bin, also am Abend praktisch, der Test war morgens.
Ganz normal war alles und ich habe mir auch keinen Kopf gemacht, solange sich alles wie immer anfühlt und nix weh tut etc.

LG Sandra

Beitrag von xyz74 04.09.08 - 22:01 Uhr

es ging rund wie immer :-)

Beitrag von rottilove 04.09.08 - 22:03 Uhr

Die ersten Wochen hatte ich gar keine Lust. ich war viel zu müde.
Habt einfach Sex wenn Euch danach ist. Dem Kind geht es gut wenn es dir gut geht. Die Glückshormone übertragen sich ja auch und Dein Wurm wird ein zufriedenes Baby ;-)

Beitrag von katiebaby2511 04.09.08 - 22:04 Uhr

Hi,

ich muss dazu sagen, dass wir uns erst einen Monat gekannt haben, als ich schwanger wurde#hicks. Tja, und zu dieser Zeit hatten wir so gut wie ständig Sex#schein.
Als meine Periode ausblieb, hab ich den ersten Test (von insgesamt 4 Tests#schein) gemacht. Positiv! Erst zwei Wochen später hatte ich einen Termin bei meinem Frauenarzt. Und dazwischen hatten wir definitiv Sex ;-)

Da hab ich auch gar nicht groß drüber nachgedacht...........

LG Kathrin und Vincent (14.11.2006)

Beitrag von lotosblume 04.09.08 - 22:14 Uhr

hatte Schmierblutungen am Anfang - also haben wir uns nicht getraut...erst wieder so in der 15 SSW.....

Beitrag von hasilein1980 04.09.08 - 22:15 Uhr

Hääähhhh ???? #schock
#sex ??? was isn das??? #kratz
Kenn ich nicht mehr...
Nein im ernst, ich trau mich auch nicht mehr und seitdem ich erfahren habe dass ich #schwanger bin, hatten wir 4 mal #sex, also seit 7 wochen !
Aber gott sei dank brauchts auch mein mann nicht sooo dringend, weil er #koch ist und immer erst nach mitternach heim kommt. #freu #huepf
Lg Anja

Beitrag von july1988 04.09.08 - 22:19 Uhr

also ich hatte glaube am selben tag noch #sex mit meinem schatz #schein und da mir ja auch gesagt worden ist, dass es nicht gefährlich ist hatten wir ganz normal halt...
brauchst dir keine sorgen machen, da passiert schon nix!!! bin jetzt 36. ssw, unsere kleine soll auch früher kommen und wir haben immer noch #sex wie wir wollen :-p

alles liebe und eine schöne kugelzeit wünsch ich dir!

und viel spaß ;-)

Beitrag von mandragora58 04.09.08 - 22:29 Uhr

hallo
so ungefähr ab sofort nach ss-test...#schein baby war zu dem zeitpunkt ungeplant. mussten wohl die bewußte befruchtung nachholen;-)
denke nicht, dass sowas schaden kann...
lg do (28+1)