@Oktoberliste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuck_schneck 04.09.08 - 21:55 Uhr

Hallo,
meine beiden Mäuse sind am Dienstag,den 02.09.2008 um 6.07 Uhr und um 6.17 Uhr sehr schnell und sehr überraschend bei 35+0 und noch BEL spontan gelandet.
Es geht beiden gut,sie sind aber leider noch im KH auf der Intensivstation.
Hier die Daten:
Tamina Sophie 2160 g,45,5 cm und KU 30,5 cm
Lena Marie 2740 g,49 cm groß und KU 34,5 cm.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Restschwangerschaft.Genießt sie wenn ihr könnt,sie ist leider viel zu schnell vorbei!!!

GGLG Moni

Beitrag von tiffy013 04.09.08 - 22:00 Uhr

Hallöle,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch!
Hoffe das deine Mäuse bald zu Dir nach Hause dürfen.
Alles Gute!
LG Tiffy

Beitrag von ana-maria 04.09.08 - 22:00 Uhr

#ole Herzlichen Glückwunsch! Drück euch die Daumen für alles weitere.

Mennoooo, wir hatten den gleichen ET! Ich mag auch mein Baby haben #schein

LG!

Beitrag von july1988 04.09.08 - 22:01 Uhr

Na dann

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!#huepf#fest#glas

ist irgendwie komisch zu hören, da ich genauso weit bin wie du jetzt wärst... na mal gucken, wann unsere kommt!

hauptsache sie sind gesund! ich wünsch dir viele schöne stunden mit deinen mäusen!

liebe grüße, jule + mäuschen, 36.ssw

Beitrag von rottilove 04.09.08 - 22:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück.
Hoffentlich dürft ihr die beiden bald nach Hause holen