outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rottilove 04.09.08 - 22:00 Uhr

Am Montag war nun unser Organscreening. Mit dem Baby ist alles super. Und es hängt wieder ein kleiner Schniepel dran. Was solls, wir freuen uns rießig auf unseren Sohn Nummer 5, geben die Hoffnung eine Tochter zu bekommen somit auch auf*lach. Sind dankbar für einen gesunden Sohn

Beitrag von 1engel1 04.09.08 - 22:04 Uhr

Oh, ha,

den 5. Jungen. Da bin ich ja noch gut dran ;-)

Alles liebe zum Jungen und das es Gesund ist.

LG Silvana + 2 Jungs und Boy? 24.SSW

Beitrag von rottilove 04.09.08 - 22:05 Uhr

Danke ;-)

Wollt ihr wissen was es bei Euch ist?

Beitrag von 1engel1 04.09.08 - 22:12 Uhr

Mein Mann möchte es wissen, ich eigentlich nicht. Da unsere beiden Jungs am Anfang immer für Mädels gehalten wurden. Habe aber nach gegeben und haben es uns sagen lassen was Nummer 3 wird. Und da ist es jetzt auch so wie bei unseren anderen Kindern. Erst war es ein eindeutiges Mädchen, dann war es ein eventueller Junge... mal sehen was bem nächsten Termin raus kommt. ;-)

Beitrag von rottilove 04.09.08 - 22:18 Uhr

Ich drück Dir die Daumen ;-)