Klappt es denn nur bei uns nicht mit Persona

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von seepferd222 04.09.08 - 22:06 Uhr

Bei vielen heißt es wir sind nach dem 1. /2./ 3. Monat mit Persona schwanger geworden, nur bei uns haut das irgentwie nicht hin.

Wir benutzen seit März Persona bei einem 28-Tägigem Zyklus. Bis Juli haben wir an jeden zweiten rotem Tag miteinander geschlafen, und in diesem Monat jeden Tag meint ihr das bringt überhaupt was mit dem Computer.

Bis jetzt kamen immer pünklich meine Tage #heul, mal gucken wie es diesen Monat ausschaut bin heute am 22 Tag. Bitte ein bischen Mut machen.

Beitrag von rottilove 04.09.08 - 22:22 Uhr

Ich glaube nicht das es am Monitor liegt. er gibt ja keine Garantie auf einen Erfolg.
Es gibt Frauen die viele Jahre immer um Es miteinander schlafen und trotzdem warten.

Nicht die gedult verlieren und vor allem nicht in allen Mittelchen einen Garant für eine gelungene SS sehen.
Es wird schon nicht verzweifeln ;-)

Beitrag von hanki 04.09.08 - 22:51 Uhr

Auch ich nutze Persona im ??? Zyklus. Hab sie nicht mehr gezählt.

Das Ding ist ja auch eigentlich zur Verhütung gedacht. Aber ich bin auch noch immer nicht SS. Und wir herzeln immer an den ROTEN Tagen.

Fazit: Du bist damit nicht allein !

Beitrag von hello.kitty 05.09.08 - 18:36 Uhr

hallo..

ich bin nach 6 Monaten mit Persona schwanger geworden..der Computer muss sich die ersten paar Monate ja erst auf dich einstellen und dein Körper muss sich auch erst umstellen, falls man die Pille oder so genommen hat..

also nicht verzweifeln.. ;-) das ist alles normal#pro

es gibt halt Menschen die schneller schwanger werden als andere..übrigens..ich benutze im Moment auch wieder Persona und versuche schwanger zu werden..hat bisher auch noch nicht geklappt..

also Kopf hoch und viel Glück
kitty