Kleid in grösse 122 dür ein Taufe...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nanu1984 04.09.08 - 22:06 Uhr

Hallo...

Das Kleid sollte Festlich sein...
Könnt mir alles anbieten ich s++c+haue mir gerne alles an...

Danke,LG
Nadja

Beitrag von krokolady 04.09.08 - 22:34 Uhr

schau mal bei mir im Album, 2.Seite, im Ordner Sommersachen,......da ist nen neues weisses Kleid drin, mit rosa Schmetterlingen

Das Kleid war mit 110 angegeben.....nen echter Witz....das fällt viel grösser aus.
Gesamtlänge ist 73 cm, Breite am Bauch wo das rosa Band ist sind es 29 cm
Kann schlecht einschätzen bei welcher Grösse es am besten passt.....meine Tochter trägt 110 und versinkt drin

http://kroko-lady.fotoalbum-medion.de/

Beitrag von nanu1984 04.09.08 - 22:42 Uhr

schön.....
Kann ich das Reservieren meine Stieftochter kommt am sonntag und dann kann ich sie erst ausmessen...

Beitrag von krokolady 04.09.08 - 23:05 Uhr

klaro, schreib mich einfach per PN an, ich schaue eh täglich paar mal rein :-)