Kindersitz?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sarentia 04.09.08 - 22:12 Uhr

Hi Mädels,
wollte so langsam einen neuen Kindersitz für meine Kleine kaufen(9-18kg)Könnt ihr mir nen paar Tips geben?
Welchen habt ihr denn?
lg

Beitrag von valdedmosa 04.09.08 - 22:15 Uhr

Wir haben für Fina den Tobi und den Priori. Für Yanni haben wir jetzt den Römer king plus geholt und ich muß sagen das ist der absolute Traumsitz!
Beim Tobi lockern sich immer die Gurte und beim Priori ist die Rückenlehne total kurz (Fina ist mit 2 1/2 schon drüber gewachsen).

LG MEIKE

Beitrag von kati543 04.09.08 - 22:21 Uhr

Wir haben den Römer Duo Plus. Mit Isofix - das hatten wir auch im Auto und was tut man nicht alles für zusätzliche Sicherheit der kleinen Großen.
Der Sitz ist super.

Beitrag von kathrincat 05.09.08 - 09:15 Uhr

die von kiddy, wir haben aber einen von 9. -36kg genommen!