Browser lädt mir gewünschte Seite nicht

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von dakotaish 04.09.08 - 22:18 Uhr

Hallo,
surfe mit Opera und wollte gerne mal diese "rotten neighbour Seite" anschauen. Leider kriege ich mit Opera keine Verbindung#schmoll
Welchen Browser kann ich dafür benutzen? Habe gehört, das einige Anbieter die Adresse gesperrt haben.

#kratz
MfG Eva

Beitrag von devadder 04.09.08 - 22:24 Uhr

Eben, die Anbieter haben die Seite gesperrt, nicht der Browser.

Gruß

Beitrag von dakotaish 04.09.08 - 22:30 Uhr

Sry, kenn mich nicht soooo gut aus, mit Anbieter meinte ich die Browser Anbieter#hicks Halt die, die die Browser anbieten ähmmm#kratz
Na egal, wollte mir halt selber ein Urteil über die Seite bilden.
MfG Eva

Beitrag von devadder 04.09.08 - 23:01 Uhr

Nein, es handelt sich um deinen Porvider über den Du den Zugang realisierst. Du kannst über eine andere DNS im Internetprotokoll in den Netzwerkeinstellungen versuchen trotzdem die Seite aufzurufen.

Gruß

Beitrag von devadder 04.09.08 - 23:10 Uhr

Hi!

Wird aber auch nichts nützen die DNS zu sperren, da es für ganz Deutschland gesperrt ist

Beitrag von goldtaube 05.09.08 - 09:02 Uhr

Du kannst die Seite trotzdem öffnen. Bei mir ist sie auch gesperrt. Wenn ich allerdings anonymouse nutze geht es.

http://anonymouse.org/anonwww_de.html

Einfach die URL eingeben. Es kann etwas länger dauern bis die Seite geladen ist.

Beitrag von dakotaish 05.09.08 - 12:48 Uhr

Oh Supi, das funzt
#danke sehr

LG Eva