Verkaufe Nintendo DS lite türkis *2 Monate alt*

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sun_power 04.09.08 - 22:22 Uhr

Verkaufe meinen 2 Monate alten Nintendo DS lite in der Farbe türkis!
Der Nintendo ist zu 100% ohne Schäden und KEINE Gebrauchsspuren da ich ihn sehr gepflegt habe und mit sehr gut umgegangen bin.
Mit dabei gebe ich 4 Spiele (Mehr Gehirnjogging, 42 Spieleklassiker, Sims 2 und Practise English).

Rechnung von Kaufhof wo ich das gekauft habe ist auch vorhanden und lege ich bei wegen der Garantie!

Lieferumfang:
OVP
Nintendo DS lite
Bediehnungsanleitung
Ladekabel
2 Stifte
4 Spiele

Verkaufe alles nur zusammen und nicht einzeln!!!

Beitrag von sidonie 04.09.08 - 22:23 Uhr

und der Preis????:-D

Beitrag von sun_power 04.09.08 - 22:30 Uhr

Ups #hicks

Also ich hab alles ausgerechnet und bezahlt hab ich für alles 260 Euro und ich denke wenn ich 200-210 Euro nehme ist das fair

Beitrag von sidonie 05.09.08 - 07:45 Uhr

200€ inkl. versicherten Versand?

Hört sich interessant an und der Preis wäre auch OK, muss halt mal meinen Sohn fragen, wegen der Farbe. Würde mich heute Abend melden. Liebe Grüße

Beitrag von sun_power 05.09.08 - 10:30 Uhr

Nein, Versand würde nochmal extra kommen für 6,90 Euro!

Beitrag von teska 04.09.08 - 23:17 Uhr

Hi,

Ich glaube es wird schwer den hier los zu werden, obwohl der Preis wirklich fair ist.

Habe mal vor längerer Zeit meine Nintendo ds lite hier verkaufen wollen, auch für 200€ mit 5 top Spielen, fanden alle viiiiieeeeel zu viel#augen

Naja hab es dann bei 3.2.1 verkauft und sogar 30€ mehr + Versandkosten bekommen;-)

Viele liebe Grüße, Julia

Beitrag von danerl 05.09.08 - 09:04 Uhr

Hallo,
würdest du 42 Spieleklassiker auch einzeln verkaufen?

LG
Moni