Frage zu Stayfriends?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von nicolesaalfeld 04.09.08 - 22:24 Uhr

Hallo,

habe mich zwar durch die AGB gelesen, aber so richtig weiß ich nun auch nicht in wie weit mir dort kosten entstehen!?

Was genau kostet jetzt was?

LG Nicole

Beitrag von skosi 04.09.08 - 22:29 Uhr

Hallo Nicole,

also eigentlich kann man sich kostenlos registrieren. Man kann Leute suchen und sich finden lassen. Nachrichten austauschen nur wenn der andere Goldmitglied ist!

Wenn Du allerdings die vollen Profile sehen möchtest und auch Nachrichten schreiben möchtest, dann müsstest Du Goldmitglied werden. (18€ im ersten Jahr, danach glaub ich 12 € pro Jahr)

LG
Simone

Beitrag von nicolesaalfeld 04.09.08 - 22:32 Uhr

aha, danke dir erstmal. na das ist ja auch doof...hatte schon jemand da gefunden und hab überlegt mich anzumelden....aber wenn ich nun noch zahlen soll.!?

hm, naja. Aber danke dir erstmal ganz lieb für die Info.


Nicole

Beitrag von muckel1204 04.09.08 - 22:38 Uhr

kleiner tipp, kannst dir auch ein goldmitglied suchen welches in deinem namen ne nachricht schickt und deine mail addi weiter gibt;-)
ich bin z.b. goldmitglied;-)

lg carina

Beitrag von nicolesaalfeld 04.09.08 - 22:50 Uhr

ohh danke für den Tipp! ;-)

vielleicht komm ich drauf zurück.

Beitrag von zwiebelchen1977 05.09.08 - 09:20 Uhr

Hallo

Also 12 Euro im Jahr ist doch nichts. Ist 1 Euro im Monat. DIe Betreier müssen ja auch zahlen. Wieso sollte das dann umsonst sein.
Typische Nimmgesellschaft.

Bianca

Beitrag von melli0327 05.09.08 - 07:16 Uhr

www.studivz.de ist kostenlos da habe ich auch schon ganz viele Leute wieder gefunden.

Lieben Gruss


Melanie

Beitrag von lavazza34 05.09.08 - 11:10 Uhr

Hallo,

zu den Kosten wurdest du ja schon informiert. Aber wenn du nicht bereit bist, was zu zahlen, ist StayFriends nichts für dich. Ich habe dadrüber auch die wenigsten Leute gefunen.

wer-kennt-wenn und studivz sind kostenlos und da habe zumindestens ich die meisten gefunden.

LG