Mamma Mia der Film

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mausi111980 04.09.08 - 22:26 Uhr

Hallo Leute


war eben im Kino und habe diesen Film geguckt und bin total begeistert. Hab selten so gelacht und soviel "Text" von einem Film auswendig gekannt. ;-)





LG Mandy

Beitrag von eifelkind 04.09.08 - 22:28 Uhr

Hallo Mandy!

Ich fand ihn auch klasse... und konnte erst kaum glauben, dass die Schauspieler alle selbst singen.

Hab mir gleich den Soundtrack gekauft und muss sagen, dass mir manche Stücke besser gefallen als die von ABBA :-).

Liebe Grüsse
Astrid

Beitrag von mausi111980 04.09.08 - 22:31 Uhr

Hallo Astrid


ich glaube auch das ich nun nach dem Soundtrack ausschau halten werde.

Finde das 007 ne echt super Singstimme hat oder???



LG Mandy

Beitrag von eifelkind 04.09.08 - 22:38 Uhr

Hui jaaaa... #hicks #schwitz - hätte ich echt nicht gedacht.

Der Soundtrack lohnt sich wirklich und läuft bei uns daheim rauf und runter :-) .

Beitrag von sasi77 04.09.08 - 23:00 Uhr

HUHU,

aber das Musical ist noch besser ;-)

LG

Beitrag von suesse33 05.09.08 - 10:09 Uhr

Hallo,

ich hab den Film vor 2 Wochen gesehen und ich hatte noch nie so viel Spass im Kino :-)

Ich möchte mir unbedingt die DVD kaufen wenn sie erscheint.

LG und Schönes Wochenende