Frauentausch 04.09.

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von uttinger6048 04.09.08 - 22:28 Uhr

Ich hab gerade mal durchs TV gezappt und bin bei Frauentausch mal stehen geblieben.Also meiner Meinung nach ist doch der Vater der zwei Kinder eine stinkenfaule Sau und finde der Punker ist ja fast ein besserer Vater. Zumindest seh ich das er sich mit den Kindern mehr beschäftigt als der Vater selbst und auch mal eine Schweinerei muß sein wenn sie nicht ausartet und fand es auch wunderschön das er die Kinder in der Küche mitmachen lassen hat. Den Kindern hats doch gefallen und der Typ regt sich da sowas von künstlich auf. Oder was sagt ihr zu dem sonderbaren Familienvater? Gut zur Mutter sag ich nur das sie wirklich einen Putzfimmel hat, kann halt nur nicht beurteilen ob sie sich neben dem putzen auch mal mit den Kindern beschäftigt!

Beitrag von amanda82 04.09.08 - 22:37 Uhr

Hehe, hättest du den Thread jetzt nicht eröffnet, hätte ich es getan ... Bin voll deiner Meinung ... Vor allem find ich es klasse, dass der Punker total gelassen und ruhig ist #huepf

Mega!!!!!!!!!!!!

#sonne

LG mandy

Beitrag von silver206 04.09.08 - 22:38 Uhr

Hallo,

das ist doch gestellt. Wenn man ne Punk-WG kommt, stellt man keinen Putzplan auf #kratz

Der "Vater" ist auch so spießig, das geht gar net.

Ich gehe davon aus, dass es (mal wieder) gestellt ist.

Gruß Irene

Beitrag von amanda82 04.09.08 - 22:39 Uhr

Ach ja ...

und dass er den Vater da "mein Schatzi" nennt, find ich so geil!!!!!! #freu #heul #freu

Und zu den anderen, kann ich nur sagen ... Ein bisschen mehr Ordnung steht der Wohnung aber auch wieder gar nicht so schlecht ... :-p Aber die lockere Art und Weise mit dem Leben umzugehen, hat natürlich auch positive Seiten :-)

Beitrag von amanda82 04.09.08 - 22:41 Uhr

Waaaaaaaaaaaaaaaaaah #freu #heul #freu #heul #freu

Dass der sich jetzt och noch die Klamotten von der Putztussi angezogen hat und einen auf Pascha macht .. der Typ ist echt klasse ... das rettet mir grad echt den Tag

Beitrag von amanda82 04.09.08 - 22:44 Uhr

Ich weiß, ich übermüll den Thread jetzt, aber jetzt ist ein Oi wohl auch schon ein Skinhead??????????? #freu #heul #freu

"Ich hab den Typen im Griff" - na klar! Einbildung ist auch ne Bildung und manchem seine einzige :-p
Der kippt doch glei um!

Beitrag von sasi77 04.09.08 - 22:58 Uhr

Hi,
sorry aber ich weiß gar nicht was ein Oi ist---#kratz #hicks
Kann das denn sein das Skins und Punks zusammen wohnen??? #kratz

#danke für die Aufklärung

Beitrag von amanda82 04.09.08 - 23:05 Uhr

Also, Oi ist ein Musikstil, der sowohl in der Punk- als auch in der Skinheadszene sehr beliebt ist ....

Der Typ ist definitiv kein Skinhead in dem Sinne, wie wir Skinhead verstehen, denn er wollte ja nicht in nen Nazihaushalt ;-) Und ja, es ist sogar möglich, dass Punks und Skins zusammen wohnen. Kannte früher selbst welche ... ;-)

Beitrag von sasi77 04.09.08 - 23:08 Uhr

HI,
#danke für die Aufklärung ;-)

Schönes Foto hast du in der VK!!!

LG

Beitrag von uttinger6048 04.09.08 - 22:45 Uhr

Wußte gar nicht das es da auch gestellte Folgen gibt, da ich mal jemanden gekannt habe der da mitgemacht hatte. Aber "Schatzi" find ich auch geil, lol.

Beitrag von amanda82 04.09.08 - 22:48 Uhr

Wusst ich auch nicht, aber selbst wenn ... Es hat mir den Tag verschönert! Egal, ob gestellt oder nicht :-p

Beitrag von uttinger6048 04.09.08 - 22:51 Uhr

Also wenns echt ist was ich eigentlich auch glaube dann, ist der Kerl total bekloppt und die Frau eine arme Sau. Wie kann ich nur mit so nem Typen zusammenbleiben der einfach nix mitmacht im Haushalt. Bin mal aufs Ende gespannt, grins.

Beitrag von pittjes 04.09.08 - 22:58 Uhr

Ähm, also ich versteh hier garnichts mehr.... wieso reden alle von PUNK? Gibts hier nicht tausendundein Zeichen, dass das ein Skinhead ist - ich meine, berichtigt mich, wenn ich mich täusche. Aber wie war das noch mal mit dem "Oi" und mit den weißen Schüris in den Springerstiefeln und die Hosenträger... ähm, also ich weiß ja nicht, ob ich das so gut finde, wenn so wer eine Plattform in so einer Sendung bekommt....

Aber halt, egal welche Gesinnung der Typ hat, der hat nen Mordshumor, ich bieg mich auf dem Sofa, Schatzi! Wie kann man denn so ruhig und dabei so lustig sein? Klasse!

Grüße
pitti-lise

Beitrag von shari25 05.09.08 - 10:21 Uhr

Oi ist eine Punkbewegung, entstanden aus der Skinheadszene. Und die hat NICHTS mit Nazi´s zu tun wie fälschlicherweise oft angenommen wird.
http://de.wikipedia.org/wiki/Oi_Punk
Lg, Shari

Beitrag von bauwagen 08.09.08 - 16:29 Uhr

Hi Lise!
Kurze Antwort, Ja sicher ist das ein Skinhead!!
Nur, um Dich ein wenig aufzuklären, Skinhead heisst nicht gleich Nazi!
Ganz viele Skinheads sind sogar eher links als rechts, oder komplett unpolitisch.
Informiert Euch mal.
Viele Grüße, Hans.

Beitrag von uttinger6048 04.09.08 - 22:59 Uhr

Ne also der Typ is auf jeden Fall ein Punk, er hat ja auch gemeint das er nur Angst gehabt hätte in ein Naziwohnung zu kommen.

Beitrag von pupsy 05.09.08 - 08:03 Uhr

Hey,

ich fand den Nico so toll;-)

Dafür das er Angst hatte sich um die Kids kümmern zu müssen, hatte irgendwie sowas angedeutet.

Ich hab mich kringelig gelacht als jedesmal "mein Schatzi" kam.

Am geilsten fand ich, wie Er gekocht hat. Eierkuchen. Dem Vater der Kinder schmeckten die nicht. Zog aber mit nem grinsen im Gesicht ab. Und die Kids fanden es die Besten Eierkuchen der Welt#herzlich

Oder zum Abschied, das die "Tauschmutter" den Kindern fehlen wird.

Ach, das fand ich schön.

Nein, er ist kein Nazi, sonst würde er doch sicherlich nicht mit den Punks abhängen. Glaub ich.

Lg
NIcole

Beitrag von unicorn1984 05.09.08 - 08:19 Uhr

ich fand den Punker auch besser als die ganze Familie, die Frau konnte sich ja gar nicht mal richtig ausdrücken nur beleidigen bei der Aussprache.

Beitrag von kimmy1978 05.09.08 - 08:49 Uhr

Jetzt muß ich auch noch meinen Senf dazu geben. Sollte ich mit 39 so muttimäßig aussehen wie diese Frau, dann bringt mich bitte irgendwo in einen dunklen Wald wo mich keiner sieht! Aber der Punk war echt der Hit! So locker drauf, das mag ich!
Obwohl ich auch erst dachte, als ich die Vorschau sah.....Springerstiefel, Hosenträger, weiße Schnürsenkel, Glatze.....#kratz
Naja, war jedenfalls mal wieder eine sehr amüsante Folge!

Beitrag von huuuuuuuuure 05.09.08 - 13:13 Uhr

tach...hab mich nur für diese diskussion hier angemeldet.
nur um euch zu erklären was ein skinhead ist.

undzwar waren die ursprünglichen skinheads linke die nazis haben die kleidungsstil einfach übernehmen, genau so wie sie jetzt auch wieder dabei sind den schwarzen kleidungsstil der linken autonomen zu übernehmen. nazis halt, zu dumm zum selber denken.

naja, es gibt dann zum beispiel SHARP=Skinhead Against Rascist Prejudices(skinheads gegen rassistische vorurteile)

der Nico da jetzt, war halt ein OI-skin....heisst er war unpolitisch, aber dennoch gegen nazis.

zu den schuhen:
Warum schwarze boots und weisse schnürsenkel?
das steht eigentlich für nichts anderes als
BLACK AND WHITE UNITED (schwarz und weiss vereinigt)

so das wars.....damit sind evtl vorurteile gegenüber skinheads auch beseitigt. aber die medien machen das ja bis heute falsch, nunja, medien halt.


fand den nico übrigens auch sehr nett und lustig.
punks sind halt doch intelligenter als der normale spießbürger....

Beitrag von manu72 05.09.08 - 13:52 Uhr

...


Und die Rechtschreibung auf den Zetteln:

TEIM AUT ----> Time out

Kwartier------> Quartier

#schock#schock#schock#schock#schock#schock

Das war ja wohl die Härte!!

;-)

Hab ich mich weg gelacht!!

#klatsch

LG,manu#blume

Beitrag von skankin-skin 05.09.08 - 14:20 Uhr

Die Folge war echt der Hammer!!!
Nur ums nochmal richtig zu stellen, Nico ist ein Skinhead. Allerdings ein "richtiger" und kein Naziskin.
zufällig kennen wir uns sehr gut ;-)

Für alle die mehr wissen möchten hier nochmal der link zur wikipediaseite über skins: http://de.wikipedia.org/wiki/Skinhead

Beitrag von dani001234 05.09.08 - 14:31 Uhr

bist du zufällig sein mitbewohner ;-) oder einer von denen, die da party gemacht haben?