Was ist denn ein 10er und was ein 25er Test??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emeliemarie 04.09.08 - 22:31 Uhr

Hallooo,

hier ist immer wieder die Rede von 10er und 25er Tests. Was ist denn da der Unterschied?? #gruebel

Kann mir jemand helfen? Ich kenn mich noch nicht so gut aus und brauch ja auch bald einen hoffentlich!!! #huepf

Danke für eure Hilfe!! Liebe Grüße

Beitrag von eisprung.fee 04.09.08 - 22:40 Uhr

hallo,
die 10 und die 25 steht dafür ab wieviel Hcg der test reagiert, ein 10er ist ein früh test und ein 25er halt ein ganz normaler schwangerschaftstest.
LG Jessy #liebdrueck#herzlich

Beitrag von emeliemarie 04.09.08 - 22:43 Uhr

Achsoo. Jetzt weiß ich auch Bescheid. Perfekt!

Danke!! Ganz liebe Grüße und viel Glück!!!

Beitrag von eisprung.fee 04.09.08 - 22:44 Uhr

Kein Problem :-)

danke dir auch viel glück und erfolg :-)

#klee#klee#klee
#herzlich#liebdrueck LG Jessy