Jana Ina und Giovanni...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von brina1982 04.09.08 - 22:39 Uhr

Babyschnuller von Armani war sehr teuer #augen

Wohl eher gesponsort... neben der immens hohen Werbegage #klatsch

Beitrag von gurya 04.09.08 - 22:47 Uhr

das war auch mein gedanke

Beitrag von brina1982 04.09.08 - 22:53 Uhr

Aber putzig find ich die beiden trotzdem #hicks - anschauen tu ichs mir gerne #schein

Beitrag von zaubertroll1972 04.09.08 - 22:55 Uhr

Ach ja...was soll`s denn............wie man sieht gibt es genug Leute die das anschauen...auch wenn immer wieder einer was zum Lästern findet!
Ich habe gerade mal rein geschaut...die Sendung ist nicht meins...aber ich finde die beiden auch ganz sü0 und auch wenn`s gestellt ist...die beiden freuen sich bestimmt genauso wie andere Eltern und sie zeigen das ganz toll, finde ich!

Beitrag von brina1982 04.09.08 - 22:58 Uhr

Mh, obs gestellt ist oder nicht, ich finde sie kommen ehrlich rüber - auch wenn die Freude teilweise bissel übertrieben ist #kratz

Beitrag von sasi77 04.09.08 - 22:59 Uhr

Ja an der ist alles etwas übertrieben...könnte sie eigentlich ganz nett finden, aber ihr Getue nervt echt #augen

Beitrag von brina1982 04.09.08 - 23:08 Uhr

Ah ja, die Sache mit dem aufgerissenen Mund *lach*

Beitrag von zaubertroll1972 05.09.08 - 00:17 Uhr

Habe die beiden eben nochmal bei Stefan Raab gesehen und ich muß echt sagen, Jana Ina sieht auf jeden Fall hochschwanger noch genauso fantastisch aus wie zuvor auch.
Wenn ich bedenke wie beschissen ich aussah #cool....

Beitrag von fleckchen73 05.09.08 - 07:02 Uhr

oh ja!

ich darf gar nicht dran denken,wie ich aussah! #schock
das beste waren meine klumpfüsse! *lol*


naja,hinterher lacht man drüber,oder? ;-)

Beitrag von jel83 04.09.08 - 23:10 Uhr

Ich schau mir das auch gerne an#hicks klar ist ein bisschen übertrieben muss ja auch irgendwie sein wenns im Tv läuft ;-)
aber ich hab mich auch so gefreut als ich mit meiner 1.Tochter schwanger war da dachten auch einige ich bin bescheuert aber war halt so, ein bissle peinlich aber egal:-p(wie oft ist man schon #schwanger in seinem Leben?)

Beitrag von sasi77 04.09.08 - 22:56 Uhr

Und er sabbert ihn gleich ab....#augen

Habt ihr gesehen, wie Jana den Mund aufgerissen hat, beim Ultraschall? #augen

LG

Beitrag von mellchen 04.09.08 - 23:11 Uhr

Jaaa, ich hab mich krank gelacht *gg*,
man hätte es verbinden können mit dem Zahnarzt *lol*.

Also ich find die Sendung gut und ich glaube wirklich dass sie so auch in echt ist. Halkt etwas übertrieben, aber auch solche Menschen gibts;-)

LG Melli

Beitrag von unicorn1984 05.09.08 - 08:15 Uhr

So wie die vor glückseligkeit immer rumpiepst muss den Arzt doch die Ohren weh tun :(

Ich mein ich mach das grad alles selbst durch bin selbst schwanger aber soooooooooo kindisch hab ich mich nicht mal bei meiner ersten Tochter angestellt, klar es ist schon was besonderes, wenn da so ein Menschlein in einem ist und wächst und gedeiht aber dann doch nicht so verhalten.

Mein Mann hat ja auch nicht vor Freude rumgebrüllt als wir erfahren haben das wir ein Mädchen erwarten, aber er strahlte immer übers ganze Gesicht.

Da mein süßer jetzt 3 Monate nicht mehr mit beim FA war :( und somit auch nicht beim endlich Outingstag von Nele Melina dabei war bin ich auf sein Gesicht das nächste mal gespannt, hoffe mein FA sagt dann auch es wird ein Mädchen.

Beitrag von whitewitch 04.09.08 - 22:59 Uhr

Ich finde das alles etwas übertrieben. Ich meine ich war auch voller Freude, hätte ich mich aber so gefreut hätte meine FÄ mich wahrscheinlich im Anschluss zum Psychodr. geschickt.

Beitrag von sasi77 04.09.08 - 23:09 Uhr

;-) LOL

Vielleicht ist sie da ja schon ;-)

Beitrag von whitewitch 04.09.08 - 23:16 Uhr

;-) Na ich glaub eher nicht, aber wer weiß die haben ja sicher auch ihr Drehbuch....niedlig und rührend ist es allemal und schöner als Sarah Connor....;-)

Beitrag von brina1982 04.09.08 - 23:25 Uhr

Bei Sarah Connor ging es ja nur um die Vermarktung von neuen CD´s #aerger

Beitrag von whitewitch 04.09.08 - 23:27 Uhr

Ja deshalb habe ich mir das nicht angesehen, fand das beim ersten mal noch schön, dass zweite Mal überflüssig.

Beitrag von brina1982 04.09.08 - 23:29 Uhr

Jep, das erste Mal war das nicht Hauptthema, aber jetzt gings ja nur um neue CD Sarah, neue CD Marc, neue CD Lulu #augen, und wie eifersüchtig Sarah doch ist, aber ihrem Honey vertraut #klatsch

Beitrag von suzannez 04.09.08 - 23:13 Uhr

ich find die beiden soo toll!!!! ich könnt mich hier echt wegschmeißen.... also wenn er der vater meiner kinder wäre hätt ich echt angst...der glaubt auch er kriegt ne puppe.
ich würde hier so gern irgendwelche kommentare zur sendung schreiben, aber ich komm gar nicht hinterher, die reißen einen nach dem anderen ;-):-p

und sowas kriegen italiener mit der muttermilch:
"es ist so schön... in der frau die man liebt schlagen 2 herzen und beide gehören mir"..........
*rutsch* *schlitter*..... aua... auf der schleimspur ausgerutscht #schein

es kommt nichts anderes/witzigeres!!!!!!!!!

lg
suzanne

Beitrag von brina1982 04.09.08 - 23:15 Uhr

Aber ich finde man sieht, dass die sich ganz in echt voll total ehrlich lieben...

so was kann man sich nur wünschen #schmoll

Beitrag von suzannez 04.09.08 - 23:21 Uhr

stimmt! das sieht man....

Beitrag von jel83 04.09.08 - 23:16 Uhr

So ein Schnuller kostet 45Euro ich glaub den können die sich auch noch selber leisten

Beitrag von brina1982 04.09.08 - 23:19 Uhr

Ob die ihn sich leisten KÖNNEN ist ja nicht die Frage, hier gehts um die Werbetour der beiden für einige große Marken ;-)

Beitrag von jel83 04.09.08 - 23:30 Uhr

ja ich weiß doch...;-)#blume

  • 1
  • 2