Wir sind schwanger

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von charly03 04.09.08 - 22:40 Uhr

Guckt jemand sowas?????????????????????????????????????????

Ich hab da gerade mal 5 Minuten reingeschaut und noch nie so einen Mist gesehen. Brauchen die Geld oder wofür machen die das? #kratz#kratz

Beitrag von lexie 04.09.08 - 23:50 Uhr

Hallo!
Ich schau sowas auch nicht an.
Sein eigenes Kind vermarkten-ein absolutes NO GO für mich. Aber anscheinend gibt's Leute die die Sendung schauen, ansonsten würd's nicht laufen.
LG Lexie

Beitrag von unicorn1984 05.09.08 - 08:11 Uhr

ich hab da nur kurz reingezappt und das hat mir dann doch gereicht, ne sowas doooofes, ne SS sollte man doch für sich genießen und nicht gleich ein Kamerateam mitnehmen. Ich mein, mein Baby ist ja was anderes da sieht man nicht die Anfänge des Baby´s sondern da geht es um die Geburt usw. und die Geschichten dahinter.

Beitrag von iris.s 05.09.08 - 14:41 Uhr

Hallo!

Ja!!! ICH!!! Find die zwei soooooooooooooo sympathisch!!!#freu

Freu mich schon wieder auf nä. Woche u. die nä. Folge!

Wers nicht mag, solls halt einfach nicht anschaun! Ich versteh manche Leute nicht....#augen

Schönes WE!!!

Lg

Iris