Bitte aus dem englischen übersetzen!

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von liolina 04.09.08 - 22:45 Uhr

Hallo, bitte kann mir wer weiterhelfen und mir das übers
etzen?

Wäre echt lieb! #sonne
Oder gebt mir den Text einfach in euren worten wieder?!! :-)
(Es geht ums Handy welches wallpaper usw uploden soll)

First thing to know: They all load same images from the same folder aptly named "images".
Now when you've downloaded animations of our choice extract them all to the same folder. If computer warns you about the same files overwriting each other (and it will because every archive contains the same "images" folder) you should let it overwrite, it doesn't matter. Now you'll have something like this (if you've downloaded all animations):

Phonequake Addon (1.0)
This is an animation that you put in the images folder that Phonequake uses. When you do that Phonequake will display tracks that play in media player and battery icon will have a glow around it. Color of the glow changes from green (full) to red (empty). Here are previews of 3 states

When you've downloaded Phonequake animation(s) and, maybe, the addon, all you have to do is replace the default (sample) images with your own. After you do that copy files (SWFs and the "images" folder) to the Pictures folder (named "picture" on memory card and phone memory) on the phone.

To make sure images load properly you should resize them to phone screen's size (240x320). All images MUST be in PNG format. You must not alter the names either. Animations recognize only "image1", "image2", "image3", "image4", "image5", ... To scale them and save in the PNG format use any graphic program which has those functions. A visitor to this page suggested via e-mail that you use Paint.NET (it's not the paint you get with Windows) for resizing images and saving to PNG. The program is free and has all the functions you might need. I used Adobe Photoshop, but it's not free.

Once you've got images replaced, as said above, copy the folder and the SWF files to the Pictures folder in your phone memory or memory card using the USB cable or card reader (you can do it over Bluetooth but copying images will take quite some time). Do not rename the folder, it has to be "images". Though, you can rename the SWF files, if you want.

Finally, after doing all that, unplug your phone and set the SWF file as your wallpaper. ^^
You're welcome to make a video showing how Phonequake works on your phone, and upload it to YouTube (preferably as video response to my Phonequake video)!

Beitrag von perserkater 04.09.08 - 22:48 Uhr

Übersetzt von google#schein:

Erste, was zu wissen: Sie laden alle gleichen Bilder von der gleichen treffend Ordner namens "Bilder".
Nun, wenn Sie heruntergeladen haben Animationen unserer Wahl extrahieren sie alle den gleichen Ordner. Computer warnt, wenn Sie über die gleichen Dateien überschreiben einander (und es wird, weil jedes Archiv enthält die gleichen "Bilder"-Ordner) sollten Sie ihn überschreiben, es spielt keine Rolle. Jetzt haben Sie etwas wie dies (wenn Sie heruntergeladen haben alle Animationen):

Phonequake Addon (1.0)
Dies ist eine Animation, die Sie in die Bilder ein Ordner, Phonequake verwendet. Wenn Sie mit diesen Phonequake zeigt, dass die Tracks spielen in Media Player und Akku-Symbol wird ein Glühen umgeben. Farbe der Leuchten wechselt von grün (voll) zu rot (leer). Hier sind Previews von 3 Staaten

Wenn Sie heruntergeladen haben Phonequake Animation (n) und, vielleicht, das Addon ist alles, was Sie zu tun haben, ist die Stelle des ursprünglichen (Probe) Bilder mit Ihren eigenen. Nachdem Sie das Kopieren von Dateien (SWFs und die "Bilder"-Ordner) auf die Ordner "Bilder" (genannt "Bild" auf Speicherkarte und Telefon-Speicher) auf dem Telefon.

Um sicherzustellen, dass die Bilder korrekt geladen sollten Sie die Größe zu Handy-Displays der Größe (240x320). Alle Bilder müssen im PNG-Format. Sie müssen nicht unbedingt auf die Namen entweder. Animationen erkennen nur "image1", "image2", "Image3", "image4", "image5", ... Maßstabsgetreu und speichern Sie sie im PNG-Format mit allen Grafik-Programm, das diese Funktionen. Ein Besucher auf dieser Seite vorgeschlagen, per E-Mail, die Sie verwenden Paint.NET (es ist nicht das malen Sie mit Windows) für die Größe von Bildern und zum Speichern von PNG. Das Programm ist kostenlos und verfügt über alle Funktionen, die Sie benötigen konnten. Ich benutzte Adobe Photoshop, aber es ist nicht frei.

Sobald Sie haben die Bilder ersetzt werden, wie bereits erwähnt, kopieren Sie den Ordner und die SWF-Dateien in den Ordner "Bilder" auf Ihr Handy-Speicher oder die Speicherkarte mit dem USB-Kabel oder Kartenlesegerät (Sie können es über Bluetooth, aber das Kopieren Bilder werden eine ganze einige Zeit). Nicht Benennen Sie den Ordner, muss es "Bilder". Obwohl, können Sie benennen Sie die SWF-Dateien, wenn Sie wollen.

Endlich, nach all das tun, ziehen Sie Ihr Telefon und setzen Sie die SWF-Datei als Hintergrundbild. ^ ^
Sie sind willkommen, um ein Video zeigt, wie Phonequake auf Ihrem Telefon, und laden es auf YouTube (vorzugsweise als Video Antwort auf meine Phonequake Video)!

Grüßle
Sylvia

Beitrag von liolina 04.09.08 - 22:52 Uhr

#schein ohhhh Übersetzen kann Googel auch????
Mensch leb ich hinter dem Mond!!

Danke, aber verstehst du auch was von der Übersetzung???:-p

Danke dir!
liolina

Beitrag von perserkater 04.09.08 - 22:54 Uhr

naja es geht!

Google ist dafür bekannt nicht gerade salonfähig zu übersetzten;-)

http://www.google.de/language_tools?hl=de

Beitrag von liolina 04.09.08 - 22:57 Uhr

Uiii danke hab ich echt nicht gewusst das es sowas auch gibt bei google!

#danke

Beitrag von .elfe 04.09.08 - 22:50 Uhr

http://www.gidf.de/
http://dict.leo.org/

Was habt ihr alle nur in der Schule gemacht? #gruebel

Beitrag von perserkater 04.09.08 - 22:53 Uhr

damals gabs noch kein I-net:-p oder meinst du, dass jeder Schüler dieses einwandfrei übersetzen könnte#kratz?

Beitrag von liolina 04.09.08 - 22:53 Uhr

Russisch gelernt!!!

:-p

Beitrag von .elfe 04.09.08 - 23:08 Uhr

Mag ja sein, ich habe auch nur zwei Fremdsprachen in der Schule gelernt.
Mach doch einen Englischkurs, so alt bist Du ja noch nicht, es lohnt sich!
Übrigens hat meine Großmutter mit 70 (!) noch Englischunterricht genommen, da sie endlich auch mal etwas vertstehen wollte. ;-)

Beitrag von liolina 04.09.08 - 23:14 Uhr

Na ja ich hab ebend nur Russisch in der Schule gehabt und bin jetzt seit einiger Zeit daran Griechisch zu lernen da ich auch in Griechenland lebe!

Stimmt Du hast recht, man könnt nat. engl lernen hab ich mir auch schon oft vorgenommen. Aber in nem Fremden Land noch ne Fremdsprache lernen??? #schock
Sorry das ist mir echt zu Heavy!!!

Hut ab vor Deiner Oma!!! #pro

Beitrag von .elfe 04.09.08 - 23:22 Uhr

Eine Sprache kannst Du überall lernen, es gibt super Englisch - Lernvideos und Sprachtraining auf DVD.
Hörst Du englische Musik? Falls ja, übersetze Texte Deiner Lieblingssongs, aber ich garantiere nicht, daß Du sie hinterher auch noch magst. ;-)

Beitrag von liolina 04.09.08 - 23:27 Uhr

Ja ja hast Recht alles nur ausreden!

Aber es ist echt schwierig fremdes Land, Kind und Haus Hof unter Dach und Fach zu bekommen!
Gott sei Dank das hier sehr viel Griechische Mucke läuft und die hör ich echt gern!

;-)

Beitrag von rine74 04.09.08 - 22:52 Uhr

So googlen hilft immer, ich hoffe es ist grob verständlich.

Mein toller Mann gab mir den Tipp, Google und dort sprachtools 8steht ganz winzig, links auf der Seite von google)

LG Rine;-)

Erste, was zu wissen: Sie laden alle gleichen Bilder von der gleichen treffend Ordner namens "Bilder".
Nun, wenn Sie heruntergeladen haben Animationen unserer Wahl extrahieren sie alle den gleichen Ordner. Computer warnt, wenn Sie über die gleichen Dateien überschreiben einander (und es wird, weil jedes Archiv enthält die gleichen "Bilder"-Ordner) sollten Sie ihn überschreiben, es spielt keine Rolle. Jetzt haben Sie etwas wie dies (wenn Sie heruntergeladen haben alle Animationen):

Phonequake Addon (1.0)
Dies ist eine Animation, die Sie in die Bilder ein Ordner, Phonequake verwendet. Wenn Sie mit diesen Phonequake zeigt, dass die Tracks spielen in Media Player und Akku-Symbol wird ein Glühen umgeben. Farbe der Leuchten wechselt von grün (voll) zu rot (leer). Hier sind Previews von 3 Staaten

Wenn Sie heruntergeladen haben Phonequake Animation (n) und, vielleicht, das Addon ist alles, was Sie zu tun haben, ist die Stelle des ursprünglichen (Probe) Bilder mit Ihren eigenen. Nachdem Sie das Kopieren von Dateien (SWFs und die "Bilder"-Ordner) auf die Ordner "Bilder" (genannt "Bild" auf Speicherkarte und Telefon-Speicher) auf dem Telefon.

Um sicherzustellen, dass die Bilder korrekt geladen sollten Sie die Größe zu Handy-Displays der Größe (240x320). Alle Bilder müssen im PNG-Format. Sie müssen nicht unbedingt auf die Namen entweder. Animationen erkennen nur "image1", "image2", "Image3", "image4", "image5", ... Maßstabsgetreu und speichern Sie sie im PNG-Format mit allen Grafik-Programm, das diese Funktionen. Ein Besucher auf dieser Seite vorgeschlagen, per E-Mail, die Sie verwenden Paint.NET (es ist nicht das malen Sie mit Windows) für die Größe von Bildern und zum Speichern von PNG. Das Programm ist kostenlos und verfügt über alle Funktionen, die Sie benötigen konnten. Ich benutzte Adobe Photoshop, aber es ist nicht frei.

Sobald Sie haben die Bilder ersetzt werden, wie bereits erwähnt, kopieren Sie den Ordner und die SWF-Dateien in den Ordner "Bilder" auf Ihr Handy-Speicher oder die Speicherkarte mit dem USB-Kabel oder Kartenlesegerät (Sie können es über Bluetooth, aber das Kopieren Bilder werden eine ganze einige Zeit). Nicht Benennen Sie den Ordner, muss es "Bilder". Obwohl, können Sie benennen Sie die SWF-Dateien, wenn Sie wollen.

Endlich, nach all das tun, ziehen Sie Ihr Telefon und setzen Sie die SWF-Datei als Hintergrundbild. ^ ^
Sie sind willkommen, um ein Video zeigt, wie Phonequake auf Ihrem Telefon, und laden es auf YouTube (vorzugsweise als Video Antwort auf meine Phonequake Video)!

Beitrag von liolina 04.09.08 - 23:00 Uhr

#danke Dir

aber verstehst du und dein toller mann auch was von dem was google schreibt???

:-(

:-D