sie hat laut gelacht!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von franzi483 04.09.08 - 22:54 Uhr

hey ihr,

ich bin so glücklich!!! unsere kira hat grad richtig laut gekichert....so süß!!!!!!#huepf#huepf#huepf

sonst hat sie nur ein breites grinsen im gesicht und etwas gegauzt, aber grad eben hat sie fast nen lachkrampf bekommen als ich mich vor ihr zum affen gemacht hab ;)

ach ich bin sooooo glücklich!

mußte das mal loswerden :-p

nächtliche grüße....franzi mit kira die nun friedlich schlummert*

Beitrag von yasemin1983w 04.09.08 - 23:02 Uhr

ist doch herrlich was :-)
mir kommen jedesmal die tränen wenn mein kleiner loslegt...
:-) echt süß
lg

Beitrag von viva-la-florida 04.09.08 - 23:59 Uhr

Hallo Du,

und das wird noch besser ...

... nämlich wenn die Kleinen erstmal richtig lange und ansteckend drauflos lachen #herzlich

Einfach immer wieder schön.

LG
Katie mit #sonne Moritz *09.10.07

Beitrag von muffin357 05.09.08 - 07:51 Uhr

hihi ....

vorgestern hat Julian das auch zum ersten mal gemacht ... und heute, als ich ihn gekitzelt hat, wieder ganz lange... ---

wieeeeeeeeeee süsssss..... und ich hab gleich die fotocam mitlaufen lassen für den Papa ....
http://www.flickr.com/photos/lizzard/2827901832/

lg
tanja mit Julian 16 Wochen....

Beitrag von franzi483 05.09.08 - 19:30 Uhr

süßßßßßßßß!!!!!!!!!!!

#huepf