Oh man, wie konnte ich nur? (SILOPO)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von darksunshine26 04.09.08 - 23:03 Uhr

Meine Freundin hat mir heute abend einen Link von YouTube geschickt. Das war echt schön, man sieht, wie das Baby im Bauch wächst. Hab dann auch noch etwas gestöbert und andere Videos gefunden. Ich hatte vor Rührung wieder mal Tränen in den Augen (danke an meine Hormone).
Dann hab ich ein Video angeklickt und prompt war es etwas über Abtreibung. Ich war so geschockt von den Bildern. Jetzt bin ich nur noch am heulen, weil ich an die armen Babys denken muß. Bestimmt schlafe ich heute nacht schlecht. Warum muß ich das Video auch finden? Die hätten dazu schreiben können, dass es sich um Abtreibung handelt, dann hätte ich gar nicht erst geschaut#schmoll#heul

Beitrag von perserkater 04.09.08 - 23:16 Uhr

Ich hab in meiner ersten Schwangerschaft auch Bilder von abgetriebenen Babys gesehen. Winzige Hände und Füsse.

Echt schlimm, sowas verfolgt mich auch immer wieder#schmoll

schau dir nochmal ein paar Geburten an, die sind soooo toll und bringen dich vielleicht auf andere Gedanken:-)

Grüßle
Sylvia

Beitrag von darksunshine26 04.09.08 - 23:55 Uhr

Hab schon einige geschaut, aber die Bilder gehn mir nicht mehr aus dem Kopf.