Die Neugier hat mich doch gepackt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaktus0 04.09.08 - 23:15 Uhr

mennnnnooooooo, warum ich auch immer so neugierig sein muss ;)

Habe mir jetzt mal auf Pro7 "wir bekommen ein Baby" angeschaut und finde es schrecklich. Es ist alles so gestellt und soooo grrrrrrrrrrr...

So schlecht kann es denen doch nicht gehen wenn sie ihrem kleinen Wurm einen Armanischnuller kaufen können.

Warum muss man das ganze so vermarkten?

Beitrag von july1988 04.09.08 - 23:18 Uhr

ja da bin ich jetzt auch gerade kleben geblieben... oh toll, jetzt renovieren sie das wohnzimmer *boah* geil #klatsch

Beitrag von suess2003 04.09.08 - 23:20 Uhr

weil es promis sind bzw welche sein möchten *kicher*

ne schlecht gehen tut es denen auch nicht. sie haben immoment nur keine tv auftritte und müßen so wieder in die presse gelangen.



lg dien 25.ssw

Beitrag von kaktus0 04.09.08 - 23:20 Uhr

irgendwie schon bescheuert, ich habe mir sooo vorgenommen so ne k... nicht zu unterstützen, aber nun ja, jetzt schau ichs halt auch mal...


:)

Beitrag von samina2008 04.09.08 - 23:23 Uhr

ich habe es letzte woche geschaut!!

es war einfach nur die hoelle... dieses mal habe ich mir geschworen mir das nicht anzutun!

lg

Beitrag von daro2de 04.09.08 - 23:24 Uhr

Musste es mir heut auch mal antun (Männe ist nicht da;-)).

Find es auch grausam, die haben das ja geplant zu Filmen da war sie ja noch gar nicht schwanger#kratz.

Sie hat lt. Sendung am 16. oder 22.10. ET, ich am 26.09. bin ja mal gespannt. Sie entbindet bestimmt vor mir......es könnte knapp werden mit den 10 Folgen wenn sie übertragt.....also rein rechnerisch bestimmt schon im Februar den KS geplant.....damit es passt....:-[:-[:-[:-[:-[:-[

Was die Welt nicht braucht....

LG Dana ET-21

Beitrag von seahorse 04.09.08 - 23:30 Uhr

Ich habe es heute auch mal geschaut und mir tut ehrlich gesagt das kleine Würmchen leid. Es wird jetzt schon versucht Geld mit dem Mäusl zu verdienen und das muss einfach nicht sein.

Vorallem welch ein Zufall...Man hat ja auch immer ein Kamerateam dabei wenn man zum Arzt geht ;)