WOHIN in Urlaub Mitte November mit Kleinkind und Baby ?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von conny1984 04.09.08 - 23:26 Uhr

Hallo,

wir möchten gerne Mitte November mit unseren zwei Mädels (derzeit 2,5 Jahre und 7 Monate)Urlaub machen. Am Liebsten wollen wir mit dem Auto fahren, ich persönlich bin auch vom Fliegen nicht abgeneigt. Hat jemand einen guten Tipp wo man in dieser Jahreszeit noch halbwegs anständiges Wetter hat?
Mein horror wäre es einfach wenn es eine Woche nur regnen/schneien würde und man wenig draussen unternehmen könnte.
Hoffe auf ganz viele gute Ideen. Danke!

LG Conny

Beitrag von money2901 05.09.08 - 11:42 Uhr

Hallo,

also in Ägypten und Tunesien ist noch wunderschönes Wetter.

Ob das was für euch ist, keine Ahnung.

Wir waren im April in Ägypten und es war traumhaft. Auch für kleinere Kinder alles super...


LG

Beitrag von comerseeoracle 08.09.08 - 18:50 Uhr

Hallo lieber Conny
Machen Sie doch Urlaub am Comer See.
Wunderschön gelegene Ferienwohnungen. Preiswert. Mit Pauschalangeboten mit Mountainbiken, Nordic Walking und vielem mehr.
Fragen Sie mal nach bei Brigitte Bruder -Comersee -Feriendomizile www.comersee-feriendomizile.de
oder aber auch bei Ferienwohnungen in ehemaligen Weingut am Comersee www.casarina.com
Die beraten Sie gerne auf deutsch, sind nämlich aus der Schweiz.
Schöne Ferien am Comersee wünscht Dir.
Dein
comerseeoracle