Dr. House vom Dienstag

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von calvinandhobbes 04.09.08 - 23:36 Uhr

Hat vielleicht irgendein netter Mensch die Folge aufgenommen und kann sie mir zur Verfügung stellen ? Entweder das hat bei mir mit der Aufnahme nicht funktioniert oder ich habe sie versehentlich gelöscht :-(

Merci
Tina

Beitrag von suzie86 05.09.08 - 11:27 Uhr

Du Glückspilz ;-)

Ich hab sie aufgenommen (aufnehmen lassen), da mein Mann und ich das am WE zusammen gucken wollen (er ist unter der Woche net da).

Ich kann mal schauen, ob ich das am WE irgendwie auf den Server hochgeladen bekomme, versprechen kann ich allerdings nichts.

Meld dich am besten morgen nochmal im Laufe des Nachmittags bei mir.

LG,

Susanne

Beitrag von calvinandhobbes 05.09.08 - 17:37 Uhr

Hallo Susanne, hab Dir grade eine PN geschickt - hoffe, Du empfängst sie.

LG Tina