Manno, ZS wird flüssiger= mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ashandra1 05.09.08 - 05:52 Uhr

Guten Morgen,

es ist doch zum Mäuse melken! #aerger

Mal ehrlich...da hab ich dauernd so tolle Kurven und jedesmal kommt dann doch die mens.

Tempi ist zwar noch oben und ich hab auch kein PMS, aber....ZS wird irgendwie nasser, flüssiger, ach ich weiß auch nicht.

Die letzte Woche war ich trocken und jetzt....?

Das ist ein Zeichen für die baldige mens, richtig?
Oder kann man auch ss sein, trotz des ZS?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=322893&user_id=723558

LG, die traurige Tatjana, die jetzt echt keine Hoffnung mehr hat!#schmoll

Beitrag von sexyblueeyes 05.09.08 - 05:58 Uhr

Ich weiß zwar nicht, ob es gut oder schlecht ist mit dem ZS, aber Dein Blatt sieht super aus!

Ich hab es schon mehrmals gehabt, das ich keinen ZS hatte und die Mens kam und manchmal hatte ich ZS und die Mens kam. Ich glaub, das ist nicht so aussagekräftig wie der ZS ist. #kratz

Drück Dir ganz fest die Daumen!!!

LG sexyblueeyes

Beitrag von ashandra1 05.09.08 - 06:00 Uhr

Danke...#schmoll

aber vor der mens löst sich ja die GMS auf, deshalb ist der ZS dann wohl flüssig...

Manno, bin so traurig:-(

Beitrag von sexyblueeyes 05.09.08 - 06:12 Uhr

Und warum ist der ZS in der Fruchtbarenzeit dann Spinnbar, da darf sich doch nichts auflösen, weil sich doch dann das Ei nicht einnisten kann. Denke also, das es mit der Mens nicht so viel zum tun hat!

Ich kann aber auch falsch liegen, aber ich bin halt der Meinung! Trotzdem viel Glück!!!

Beitrag von bunnmano 05.09.08 - 06:19 Uhr

Also, ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben, kann mich erinnern das ich auch total viel nassen Zs bei meinen beiden Kindern gehabt hab.

Kopf hoch

glg Manu

Beitrag von ashandra1 05.09.08 - 06:55 Uhr

Guten Morgen,

hab auch noch mal so eun bißchen geforscht....man kann über ZS echt nichts sagen, ist wohl wirklich immer anders...

#kratz

Beitrag von schnuffi09 05.09.08 - 06:33 Uhr

Guten morgen,

lass bitte den kopf nicht hängen, es ist doch erst vorbei wenn die mens auch wirklich da ist!!!!#liebdrueck

komm wir geben die hoffnung noch nicht auf.;-)

LG

Beitrag von ashandra1 05.09.08 - 06:55 Uhr

Na Gut, wenn du es sagst....#liebdrueck

Beitrag von schnuffi09 05.09.08 - 07:00 Uhr

es ist wirklich jeden monat etwas anders denke ich, meine kurve war auch noch nie so, so langsam denk ich echt ich hab ein lineal verschluckt, würden nicht immer minimale abweichungen sein könnte ich echt meinen das das termometer kaputt ist. #kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=321922&user_id=801654

mens anzeichen immernoch nichts!!!
#schwitz

Beitrag von ashandra1 05.09.08 - 07:05 Uhr

Ich kann immer noch nicht glauben das du negativ getestet hast #kratz

Beitrag von schnuffi09 05.09.08 - 07:30 Uhr

hab mein morgenurin aufgehoben und werde nachher nochmal mit nem 10er testen wenn sie geliefert werden......#schwitz

Beitrag von ashandra1 05.09.08 - 07:35 Uhr

#schock oh je, wie aufregend!!!!

Ich wette der ist positiv #schock

Oh nee, oh nee, berichte dann aber gleich, ja????#huepf

Beitrag von schnuffi09 05.09.08 - 07:42 Uhr

na klar werde ich berichten......:-p