Guten Morgen :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katgun 05.09.08 - 05:57 Uhr

Einen schönen guten Morgen an Euch Alle!

Ich geb mal ne #tasse Tasse Tee oder #tasse Kaffee aus. Ich hab auch ein paar Brötchen geschmiert, hab ja so viel Zeit :-(
Wie war denn Eure Nacht? Und wie geht es Euch sonst so?
Über meine Nacht red ich nicht... :-(

LG und alles Gute, Katrin mit Torge Silas (ET -16)
http://www.wunschkind_kleiner_schatz.beepworld.de

Beitrag von stefferl-85 05.09.08 - 06:10 Uhr

guten morgen...

wow noch eine die wach ist. wie lang bist du schon wach?
ich seit ca einer std. bin jeden tag froh wenn die nacht rum ist!

ansonsten gehts mir naja.....leichte wehen die nix bringen, ne geburtsbereite gebärmutter aber noch kein muttermund der so recht will (laut arzt) er meinte es wird langsam zeit das sich mal was tut.

vllt trink ich heut mal diesen "lecker" coktail...kennst du dich da aus?

wünsch dir noch nen schönen tag und immer dran denken wir habens bald geschafft ;)

glg steffi ET-12

Beitrag von katgun 05.09.08 - 06:18 Uhr

Guten Morgen,
"Cocktail?" *keine Ahnung hab*
Ich bin seit kurz vor halb 5 hellwach... :-(
Naja und den Rest der Nacht, durchschlafen, kann man ja vergessen...
Ich darf am Montag ins Kh und da werden wir wohl erfahren, wann wir unseren Zwerg im Arm halten dürfen. Menno, wir wollen ihn endlich kennenlernen!!!

LG Katrin.

Beitrag von stefferl-85 05.09.08 - 06:32 Uhr

hmm ich kanns auch kaum noch erwarten...

naja vllt haben wir ja glück und werden überrascht das es bald los geht...weil unverhofft kommt ja bekanntlich oft;)

ich denk ich werds jetzt dann nochmal probieren ein bisschen zu schlafen....#gaehn

dir alles gute

lg steffi

Beitrag von katgun 05.09.08 - 06:35 Uhr


gutes Gelingen...

Dir auch alles Gute und vielleicht hast Du ja recht :-) ;-)