Was haltet ihr von meiner Kurve......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bunnmano 05.09.08 - 06:12 Uhr

...kann ich mir Hoffnung machen ????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324151&user_id=807734


könnte der temp dip gestern, Einnistung gewesen sein ?

glg Manu

Beitrag von sexyblueeyes 05.09.08 - 06:14 Uhr

Also die Blutung könnte drauf hinweisen, das eine Einnistungsblutung statt gefunden hat. Kann man aber bis jetzt noch nicht sagen. Deine Tempi müsste sich jetzt auf den Weg nach oben machen.

*PUUUUUUSSSSSSSTTTTTTTT* #schwitz

Vielleicht hilft es was. Drück Dir auf alle Fälle die Daumen!!!

Beitrag von bunnmano 05.09.08 - 06:17 Uhr

Vielen tausend Dank für den Puster und deine schnelle Antwort, den Puster kann ich echt gut gebrauchen....

Drück dir natürlich auch ganz dolle die#pro

Alles Liebe
Manu

Beitrag von sexyblueeyes 05.09.08 - 06:19 Uhr

Danke schön, aber ob es diesen Monat mit einem Bienchen reicht bei mir! #gruebel das weiß ich nicht. Naja heute Nachmittag mal schauen, was mein ZS macht und ob der MuMu wirklich zu ist. Hab gestern gemeint, er geht zu!

LG Katja

Beitrag von bunnmano 05.09.08 - 06:32 Uhr

Hallo Katja,

Mumu zu ist gut, richtig ??

Habe gerade mal dein Zb angeschaut......

Müsste ein super duper Kampfbienchen dann gewesen sein..... leider sieht es nicht so gut aus.......

aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

Also Kopf hoch.....

glg Manu

Beitrag von sexyblueeyes 05.09.08 - 20:46 Uhr

Ja ist schon gut!

Warte einfach mal ab!