~~~ mein ganz privater persönlicher Tisch ~~~

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stance 05.09.08 - 06:35 Uhr

Morgen Mädelz,

habe es mir gestern zum Abendessen schön bequem gemacht auf unsere Couch und mir dabei meine ganz persönlichen Tisch geschaffen.

Mein Mann fand das so lustig, :-p dass er der Meinung war es für die Nachwelt festhalten zu müssen also will ich es Euch auch nicht vorenthalten.

Also wer meine Keration bewundern will einfach mal in meine VK gucken da findet ihr ein Foto.

Ich hoffe Euch gehts soweit gut? Bei mir alles bestens, wir warten halt ab.

schönen Tag und

lieben Gruß
stance + Tamara ET -17

Beitrag von katgun 05.09.08 - 06:39 Uhr


Guten Morgen,

niedlich... :-D
Am Wohnzimmertisch mag ich auch nicht mehr sitzen...

LG und alles Gute, Katrin mit Torge Silas (ET -16).

Beitrag von freckel 05.09.08 - 06:50 Uhr

grins....

gute idee...

lg eva m nia, mirjo u #ei#ei 17te ssw

Beitrag von swety.k 05.09.08 - 07:19 Uhr

Hihi, das sieht ja witzig aus.

Wie ich in Deiner VK sehe, wohnst Du in Hennigsdorf. Na sowas, ich auch. :-)

Fröhliche Grüße von Swety mit #baby Jule SSW 27

Beitrag von hurricane81 05.09.08 - 08:01 Uhr

Haha - ich habe doch glatt in der Übersicht nach einem Bild mit nem Tisch gesucht *lach*. Dann habe ich mir die Bilder nach und nach angeschaut und dann erst mal gewußt was du meinst *schmeißmichwegvorlachen*

hurricane und der Zwuck 16+6