tempi??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 24. 05.09.08 - 06:36 Uhr

hallo und guten moregen
erstmal nen #tassefür alle die auch schon wach sind.

mein sohn 6 monate alt hatte gestern ne tempi von 37, 4 da hab ich ihn nen zäpfchen gegeben,
hatte er denn schon fieber??#hicks#kratz
heute morgen messe ich 37,1 ist das schon erhöhte tempi#kratz

Beitrag von sun-shine 05.09.08 - 06:51 Uhr

hmm sagt man nicht, das zwischen 36,5 und 37, 5 normal ist? ich gebe meine kleinen erst nen zäpfchen, wenn sie über 38 hat.

wie ist sonst dein kleiner drauf?

lg
sabrina

Beitrag von 24. 05.09.08 - 07:02 Uhr

er ist ganz ok auser etwas nöckeliger als sonst aber essen ganz normal.

Beitrag von sun-shine 05.09.08 - 07:08 Uhr

ich glaub nicht, das du dir sorgen machen musst... wenn du dir aber unsicher bist, geh doch einfach zum arzt. damit du dann auch beruhigt bist...

ich kenn das, ich mache mir auch immer ganz schnell sorgen, aber meist unbegründet ;o)

Beitrag von ks83 05.09.08 - 07:54 Uhr

Guten Morgen,
mach dir keine Sorgen,das ist noch eine ganz normale Temperatur,mein kleiner liegt selten drunter...
Zäpfchen sollte man erst ab 38,5 geben...Oder wenn dein Schatz vor dem Schlafen gehen schon über 38 liegt,denn du weißt ja nicht,wie hoch das dann noch geht...

LG,Lene

Beitrag von tinabina3382 05.09.08 - 09:26 Uhr

man sollte zäpchen erst ab frühestens 38,5 geben weil der körper sonst nicht lernt mit erhöhter temp oder fieber umzugehen.
Lana hat jeden morgen so 36,8 und abends 37,4 ... das ist normal, dass die tempi im verlauf des tages höher wird

lg