UMFRAGE: wie schwer und gross...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sun-shine 05.09.08 - 06:49 Uhr

... waren eure mäuse mit 5 monaten?

meine emi war bei der geburt 50 cm gross und wog 2920 g. schätzungsweise ist meine süsse jetzt 66 cm gross und wiegt um die 7500 g. (waren letzten freitag beim arzt und da wog sie 7230 g).

wie sieht bzw sah es bei euch aus?

habt einen schönen freitag und freue mich auf eure antworten...

lg
sunshine

Beitrag von london77 05.09.08 - 08:26 Uhr

Also meine Maus wiegt jetzt mit fast 6 Monaten 7.500g und ist ca 72cm groß.

U5 haben wir erst am 24.09.08...

LG Susanne

Beitrag von woelkchen1977 05.09.08 - 10:06 Uhr

Hallöchen,

hatte weiter oben schon meine Daten durchgegeben. Hier noch einmal:

U4 mit knapp 4 Monaten:

Länge: 67 cm
Gewicht: 8270 g
KU: 42,5

Zum Vergleich die Geburtsdaten:

Länge: 53 cm
Gewicht: 3750 g
KU: 35,5

Mittlerweile trägt er teilweise schon 74er Größe und wiegt zwischen 8500 g und 9000 g, dadurch, daß er sich viel bewegt, legt er gott sei dank nicht mehr allzu schnell zu *g*

Liebe Grüße
Jenny mit Noah (*10.04.2008)

Beitrag von max101202 05.09.08 - 19:50 Uhr

Hallo sunshine,
wir waren am Dienstag erst bei Kinderarzt zum 2. impfen. Habe Lara (am 01.04.2008 geboren) spassenshalber mal wiegen und messen lassen...
Sie wiegt stolze 8.360 Gramm und ist 68,5 cm groß. Zur Geburt hatten wir 53 cm und 3.615 Gramm. Sie ist nicht die Dünnste, soll sie auch gar nicht sein. Es ist bei ihr alles im grünen Bereich. Da ich noch stille, kann ich ja schlecht Diät halten, nur damit Lara weniger zunimmt ;-). Max war auch so in dem Alter, nun ist er so dünn und groß. Das verwächst sich alles, wenn sie erstmal anfängt zu krabbeln...
LG Nicole