was ist das nur?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenschein195 05.09.08 - 06:51 Uhr

guten morgen alle zusammen.
ich weiss echt nicht was das ist.ich geh nachts um 2ins bett und bin punkt 6 schon wieder wach,ich könnt dann aber auch schon wieder um 5uhr aufstehen.ist das normal?so geht das jetzt schon ein paar tage.
Ich bin jetzt in der 22ssw(21+1)


lg vanessa

Beitrag von katgun 05.09.08 - 06:53 Uhr


Guten Morgen,
das ist normal :-(
Solche Phasen wirst Du immer wieder mal haben, leider...

LG und alles Gute, Katrin mit Torge Silas (ET -16).

Beitrag von sonnenschein195 05.09.08 - 06:54 Uhr

naja dann muss ich da wohl genauso durch wie jede andere auch;-)

Beitrag von katgun 05.09.08 - 07:00 Uhr


Ich sag mir dann immer:
"Lieber kaum Schlaf, als diese fiesen Alpträume!!!"

Beitrag von freckel 05.09.08 - 06:58 Uhr

huhu,

solche phasen hatte ich in meinen ersten beiden ss auch u jetzt habe ich auch schon eine hinter mir... um 9 ins bett, um 11 wieder wach, dann steh ich nochmal auf u mache sachen so bis 2 u dann konnte ich wieder bis halb sieben schlafen (da steht dann eh mein kleiner auf...)... die phase habe ich im moment überwunden u schlafe wieder wunderbar...

lg eva m nia, mirjo u #ei#ei 17te ssw

Beitrag von nicoleabe 05.09.08 - 09:00 Uhr

hallo :-)

das ist normal das problem ha ich jetzt schon und ich bin erst in der 11. woche das hat bei mir in der 8. schon angefangen das ic nicht mehr schlafen konnte grausam ist das

lg Nicole