Viren für alle

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sumsilein 05.09.08 - 06:57 Uhr

So, Mädels, wie vor 2 Wochen versprochen, erhaltet Ihr nun die Viren. Ich bin tatsächlich #schwanger. War gestern beim Doc und der hat mir die Schwangerschaft bestätigt. Ist alles in Ordnung und unser Gummibärchen ist 0,5 cm groß! Das Herz hat kräftig geschlagen. So richtig können wir es noch gar nicht glauben!

Bedient euch:
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger.

Wenn sie nicht reichen, gebt Bescheid;-), dann leg ich welche nach!

Lg, sumsilein mit#ei 6+1

Beitrag von wasser24 05.09.08 - 07:26 Uhr

Guten Morgen,

herzlichen Glückwunsch erstmal.
Wünsche euch alles Gute :-)

Habe in deiner VK gelesen, dass du auch PCO hast (wie ich). Nehme seit Mail Metformin, habe aber keinen Erfolg.
Keinen ES, keine Mens.

Habe diesen Monat noch einen Termin bei einem FA, der sich auf KiWu spezialisiert hat.

Meinst du ich bekomme auch Puregon?

Kannst auch direkt über meine VK mailen...

Liebe Grüße

Beitrag von cute-baby 05.09.08 - 07:37 Uhr

Guten Morgen!
#herzlich Glückwunsch. Ich wünsch dir eine schöne und sorgenfreie Schwangerschaft. In deiner VK hab ich gelesen, dass du mit "Puregon" behandelt wurdest. Darf ich fragen, ob du dann durch "VZO- Verkehr zum Optimum" oder durch eine "IUI" schwanger wurdest??

Beitrag von sumsilein 05.09.08 - 08:29 Uhr

Hatten tats. nur VZO und es hat geklappt... Ich kann es gar nicht glauben. Das wollte die Klinik 3 Zyklen probieren und danach eigentlich Insemination... TJa, hat sich zum Glück nun erledigt!

Beitrag von miniplacebo 05.09.08 - 08:37 Uhr

Oh, schön!

:-D
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für Euch!!
Genieße die Zeit!

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Danke für die Viren!

Beitrag von christina-s. 05.09.08 - 08:53 Uhr

Guten morgen und Herzlichen Glückwunsch!!!


Wünsche dir eine schöne SS und dass du ein gesundes Baby bekommen wirst.

Und ein bisschen Hoffnung für mich steckt in dir!!!
Du machst PCO-Damen wie mir Mut nicht auf zu geben!!!


LG Christina

Beitrag von babylove05 05.09.08 - 10:06 Uhr

....das solltest du auch nie... gib nie auf. ich hab auch ein PCO Baby, und glaub mir es kommt oft ganz unverhofft.

Bei uns hat es 5 jahre gedaurt und dann kam es so unverhofft ubd eigtlich als nicht geplant ( zumindest nicht in dem moment weil ich greade neue arbeit angefangen hatte)

Aber geb nie nie nie mals auf

Lg Martina

Beitrag von sumsilein 05.09.08 - 09:20 Uhr

Ich danke euch allen für eure Glückwünsche! Wenn ihr noch näheres wissen wollt, schreibt mich einfach an. Es lohnt sich zu kämpfen und die Hoffnung nicht aufzugeben!

Lg, sumsilein

Beitrag von wasser24 05.09.08 - 09:43 Uhr

Hallo,

Danke für deine Antwort :-)

Blut wurde bei mir auch schon kontrolliert.
SG von meinem Mann waren gut...

Mein jetziger FA sagte, da ich kein Mens habe, also keinen Zyklus bringt Clomi nix...

Deshalb hat er mich jetzt zu dem Spezialisten geschickt... mal schauen was der vorschlägt.

Was ist denn "Verkehr zum Optimum"

Liebe Grüße

Beitrag von 7sun7 05.09.08 - 17:47 Uhr

Ich wünsch dir von #herzlich-en alles Gute!!!
Und danke für die Viren!
#mampf
Kann ich brauchen!

VG, sunny