Sowas von POSITIV

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinesuesse 05.09.08 - 06:59 Uhr

ich habe heute morgen getestet und das Ergebnis war innerhalb von 3sec da...zwei dicke rosa Striche#ei

Und jetzt bin ich schon seit 1,5Std wach,weil ich danach nicht mehr einschlafen konnte:-p

da wir aber mit dem FA noch warten wollen bis nächste Woche, werde ich euch dann Viren schicken, wenn ich es auch bestätigt bekommen habe...

Achja, ich wünsche euch einen wunderschönen Tag#tasse#torte und lasse erstmal eien Kaffee für euch da...oh wie aufregend#sonne

hier unsere Glückskurve...habe heute morgen eine halbe Std früher gemessen als sonst, deshalb ist die Temp wahrscheinlich weiter unten...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=321058&user_id=688521

Beitrag von schnuffi09 05.09.08 - 07:01 Uhr

Na dann Herzlichen #kleewunsch

und schöne#schwanger

LG

Beitrag von peanut1100 05.09.08 - 07:01 Uhr

Ja, super!!!
Herzlichen Glückwunsch. #huepf#huepf

LG, Peanut

Beitrag von ashandra1 05.09.08 - 07:08 Uhr

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Herzlichen Glückwunsch!!!!#fest

Und eine schöne Kugelzeit!#schwanger#huepf

Beitrag von seraphin80 05.09.08 - 07:08 Uhr

Dann von mir auch herzlichen Glückwunsch!#paket

Schöne Kugelzeit

Gruß Jenny

Beitrag von kleinesuesse 05.09.08 - 07:10 Uhr

Oh seid ihr alle lieb...ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es auch bald klappt #kleeund hoffe, dass mein Zwerg auch bei mir bleibt#huepf

Beitrag von die_schwangere 05.09.08 - 07:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit

in welchem ÜZ warst du?????

Beitrag von kleinesuesse 05.09.08 - 07:57 Uhr

wir waren im 2.ÜZ...

Beitrag von blubberblasi 05.09.08 - 08:04 Uhr

Hurra, positive Nachrichtren machen so richtig Spaß! #herzlich Glückwunsch und alles Gute!